Lgk oder Birel
Lgk oder Birel
Kühler Vergaser und Wapu kosten 450€ ????
Nie im Leben, ich hab auch schon gebrauchte 100er für 300 gekauft wo Auspuff Vergaser Motorbock alles dabei war.
Und nen gebrauchten Kühler bekommt man für 50€, Wasserpumpe neu für 30.
Aber das müsst ihr selbst entscheiden, ich sag dir nur meine Meinung dazu und ich finds zu teuer.
Vor allem wenn man bedenkt das wir gerade Winter haben.
Hast du mal beim Solgat gefragt, der ist doch bei dir ums Eck, und da weiß man was man bekommt.
Nie im Leben, ich hab auch schon gebrauchte 100er für 300 gekauft wo Auspuff Vergaser Motorbock alles dabei war.
Und nen gebrauchten Kühler bekommt man für 50€, Wasserpumpe neu für 30.
Aber das müsst ihr selbst entscheiden, ich sag dir nur meine Meinung dazu und ich finds zu teuer.
Vor allem wenn man bedenkt das wir gerade Winter haben.
Hast du mal beim Solgat gefragt, der ist doch bei dir ums Eck, und da weiß man was man bekommt.
Gruß Katana
Lgk oder Birel
beim Solgat habe ich meine Sachen gekuft,ichkenn den sehr gut auc sein Sohn Simon.
Solgat ist ein netter Kerl,aber in der Preisklasse noch viel weiter wie 1200 Euro anzusiedeln.
Ich gebe dir j recht,das man ab und zu mal ein Schnäppchen schießen kann,aber leider nicht oft.Aber wenn du mir CRG Chassie für 450 Euro besorgst,nehm ich es.
Grüße
Solgat ist ein netter Kerl,aber in der Preisklasse noch viel weiter wie 1200 Euro anzusiedeln.
Ich gebe dir j recht,das man ab und zu mal ein Schnäppchen schießen kann,aber leider nicht oft.Aber wenn du mir CRG Chassie für 450 Euro besorgst,nehm ich es.
Grüße
wer später bremst,bleibt länger schnell 

Lgk oder Birel
Da heißt es suchen suchen und noch mal suchen. 
Hättest du letztes Jahr gefragt hätt ich dir das CRG gerne verkauft.
Im Moment hab ich nix mehr in der Preisklasse.

Hättest du letztes Jahr gefragt hätt ich dir das CRG gerne verkauft.
Im Moment hab ich nix mehr in der Preisklasse.
Gruß Katana
Lgk oder Birel
Hallo,
schon jemandem aufgefallen, das das Birel M32 in der Anzeige gar kein M32 ist??
Peter
Peter
Zuletzt geändert von biker am So 17. Jan 2010, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Anfänger und alle die schneller sind Lebensmüde...
- crgracer92
Lgk oder Birel
wenn du noch mehr über das LGK wissen willst.. schreib mal bb-kart an. die vertreten LGK und fahren die auch selbst. die werden auch auf der messe sein
Lgk oder Birel
biker, woran hast du das erkannt?
- Porschekiller
Lgk oder Birel
Original von biker
Hallo,
Peter
Wie kommst du denn darauf ??? Es ist auf jeden fall ein "M" Modell den das kann man am Bodenblech und der Rahmengeometrie erkennen !! Die "R" Modelle sind vorne anders.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Lgk oder Birel
Eieiei...FRIEDEN....bevor Euch die Fragezeichen und Ausrufezeichen ausgehen.
Das Birel M32 ist ein Schalterchassis, ich fahr eins.
In meiner Gallerie zu sehen. Welches Birel das ist weiß ich nicht.
Peter
Das Birel M32 ist ein Schalterchassis, ich fahr eins.
In meiner Gallerie zu sehen. Welches Birel das ist weiß ich nicht.
Peter
Im Übrigen scheint es mir, das es nicht gerade ein Zeichen erfolgreich abgeschlossener Sozialisierung ist, wenn man meint das alle langsameren seien
Lgk oder Birel
liegt wohl daran das du da TOP Rahmen kriegst, TOP Motoren mit kleinem Maß komplette revi und immer einen Ansprechpartner hast!Original von psycho
beim Solgat habe ich meine Sachen gekuft,ichkenn den sehr gut auc sein Sohn Simon.
Grüße
lg
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...