Übersetzungen für TM K8

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
2 Fast 4 Mich
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Mär 2008, 20:12
Wohnort: ebensee

Übersetzungen für TM K8

Beitrag von 2 Fast 4 Mich »

Hallo mitenander!

Nachdem in Österreich (Kartsport.at) keiner geantwortet hat :rolleyes:- Welche Übersetzung nehmt ihr für Ampfing und A1 Speedworld?

Ich verlase mich voll auf euch ;)
Benutzeravatar
guruoli
Beiträge: 1351
Registriert: Do 1. Dez 2005, 08:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Übersetzungen für TM K8

Beitrag von guruoli »

hei,

die für dich 100% ige übersetzung kann dir keiner sagen, hängt ja auch immer mit deinem gewicht usw. zusammen.

ich habe bei meinem k8 immer die übersetzung vom k9b genommen, dies hat fast immer bis auf einen zahn plus oder minus gepasst.

dann kannst du das mit dem kettenrad hinten an der bahn ja auh noch mal schnell korrigieren. ritzel vorn habe ich nie ändern müssen...

vieleicht kann dir jemand die übersetzung für den k9b posten ?

Welche 428er Kette + Übersetzung beim Schalter ???

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Benutzeravatar
Kartomatic
Beiträge: 2057
Registriert: Do 3. Apr 2008, 21:28
Wohnort: Massing

Übersetzungen für TM K8

Beitrag von Kartomatic »

K9B Ampfing: 16:23 oder 17:24 oder 18:26.

Kommt drauf an wieviel Grip is und wieviel du wiegst!

A1 Speedworld keinen Schimmer.
Zuletzt geändert von Kartomatic am So 21. Feb 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
2 Fast 4 Mich
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Mär 2008, 20:12
Wohnort: ebensee

Übersetzungen für TM K8

Beitrag von 2 Fast 4 Mich »

Hab schon geglaubt da kommt nichts mehr.
Danke -hilft mir auf alle fälle schon weiter!
Die feinheiten muss ich eh selber rausfinden.
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“