Das ist letztes Jahr mal ausprobiert worden. Aber soweit ich das mitbekommen hab, war das nicht der Renner, die Übergänge waren sehr holprig. Kann natürlich sein, daß die da was unternommen haben, glaub ich aber eher nich. Kann mich ja mal erkundigen
Die sollten mal lieber das Gekröse nach der Start/Ziel rausnehmen und dafür ne schöne Steilkurve mit Auslauf einbauen. Und ordentliche Duschen anschaffen:rolleyes:
Haben die eigentlich immer den scheiß mit dem Strom, wo man sich die chips vorne am center hohlen muss und die dann in son Automaten reinstecken muss damit man für eine bestimmte zeit Strom hat?!
...War damals beim Rennen immer ganz Lustig wenn man abends gemütlich im Womo gegessen hat und auf einmal war alles Strom weg!
...Dann erst mal zum automaten und den wieder mit den chips gefüttert! :rolleyes:
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".