Stellt eure Helmlackierungen hier rein mit Bilder und den Pr
RE: Stellt eure Helmlackierungen hier rein mit Bilder und de
Zuletzt geändert von Sebinho am Di 12. Jan 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
sooo hier jetzt endlich auch mal meiner heute fertig geworden morgen werd ich ihn wohl bei mir zu hause haben...wie ich finde absolut perfekt geworden.
danke an JBI-Design
danke an JBI-Design
- Dateianhänge
-
- DSCF0059 (2) - Kopie.jpg (112.48 KiB) 1373 mal betrachtet
-
- DSCF0058 (2) - Kopie.jpg (109.96 KiB) 1480 mal betrachtet
-
- DSCF0058 - Kopie.jpg (107.49 KiB) 1559 mal betrachtet

sieht gut aus 
Preis wäre noch interessant

Preis wäre noch interessant

#
Gruß Nils
Gruß Nils
Der is schön. Sogar mit Brötchenablage vorn, hab ich ja noch gar nicht gesehen..
Der würde auch prima zu unserem Overall passen. Ich glaub, ich mail da mal hin und ändere die Lieferadresse:D
Der würde auch prima zu unserem Overall passen. Ich glaub, ich mail da mal hin und ändere die Lieferadresse:D
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 14. Jan 2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
das ist der arai ped spoilersatz!
Ich persönlich finde den helm qualitativ hochwertig lackiert... allerdings finde ich den kontrast zwischen dem gelb/orange und dem schwarz zu stark!
Ich persönlich finde den helm qualitativ hochwertig lackiert... allerdings finde ich den kontrast zwischen dem gelb/orange und dem schwarz zu stark!
Stört mich nicht. Is ja auch mattschwarz, hat auch was.
Sehr schöner Helm! Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit.
Preis für die Lackierung wäre noch interessant.
Sind die matten Lackierungen eigentlich schmutzempfindlicher als die Glanzlacke?
Preis für die Lackierung wäre noch interessant.
Sind die matten Lackierungen eigentlich schmutzempfindlicher als die Glanzlacke?
Zuletzt geändert von JC1300 am Do 14. Jan 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
preis waren 600€.
brötchenablage...wie nett
naja er hat nicht die allerbeste kamera die farben kommen wohl deutlich anders rüber. ich mach morgen nochmal ein paar bilder wenn er hier ist.
achso helm ist komplett matt also das gelb usw auch. ich finde den preis absolut spitze.
brötchenablage...wie nett

naja er hat nicht die allerbeste kamera die farben kommen wohl deutlich anders rüber. ich mach morgen nochmal ein paar bilder wenn er hier ist.
achso helm ist komplett matt also das gelb usw auch. ich finde den preis absolut spitze.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir ja zuerst "Der Boxer" von Torfrock eingefallen
http://www.magistrix.de/lyrics/Torfrock ... 55310.html

Find den aber trotzdem gut. Auch mit Schippe vorn.
http://www.magistrix.de/lyrics/Torfrock ... 55310.html

Find den aber trotzdem gut. Auch mit Schippe vorn.