Welche Rennserie 2010 mit Biland?
Ich freu mich auf jeden Fall auf die diesjährige Saison. Hoffentlich bekommen wir ein paar VT250er zusammen.
Dann komm halt mit zu den Galliern. Da gibt es genug VerrückteOriginal von datwingo
Ich freu mich auf jeden Fall auf die diesjährige Saison. Hoffentlich bekommen wir ein paar VT250er zusammen.

Ich wär sofort dabei!
RE: Welche Rennserie 2010 mit Biland?
Mal was anderes, wo gerade das Thema hier aktuell ist.
Scheinbar sind die VT250 im Süden der Republik populärer. Kann man sagen ob es da noch Bedarf gibt? Ich muss meinen Swissauto leider Berufsbedingt verkaufen, nur finde ich im Norden keinen Abnehmer dafür, weil scheinbar die Nachfrage hier nicht so groß ist.
Scheinbar sind die VT250 im Süden der Republik populärer. Kann man sagen ob es da noch Bedarf gibt? Ich muss meinen Swissauto leider Berufsbedingt verkaufen, nur finde ich im Norden keinen Abnehmer dafür, weil scheinbar die Nachfrage hier nicht so groß ist.
Biete den doch mal in Holland an
Holland hatte ich auch schon im Kopf, nur finde ich keine Internetplattform wo ich das anbieten kann. Oder ich suche einfach falsch... keine ahnung, kennt jemand eine?
So, meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde auch dieses Jahr auf dem Sofa bleiben. Ich werde mich ganz auf meinen kleinen konzentrieren, da er sein Kart-Leben noch vor sich hat.
Und wenn ich mal nicht vom Sofa hoch komme, kann ich ja Axel fragen
Und wenn ich mal nicht vom Sofa hoch komme, kann ich ja Axel fragen

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Auf der Kartmesse wurden über den Hessencup einige Gespräche geführt, zu einem Entschluss ist man jedoch noch nicht gekommen. In den nächsten 14 Tagen soll es aber zu einer Entscheidung kommen.
Je später es wird desto wenige Starter wird die Serie aber meiner Meinung nach haben, weil sich viele in der Zwischenzeit schon andere Serien ausgesucht haben.
Je später es wird desto wenige Starter wird die Serie aber meiner Meinung nach haben, weil sich viele in der Zwischenzeit schon andere Serien ausgesucht haben.
Dann fahr doch auch bei der VEGATROFEO mit. Hier aus dem Forum sind´s ja auch schon einige!
Wird bestimmt klasse!
Wird bestimmt klasse!