www.Kart-Gebabbel.de
www.Kart-Gebabbel.de
Es gibt mal wieder ein neues Forum. http://www.Kart-Gebabbel.de
RE: www.Kart-Gebabbel.de
alles fängt mal klein an
[quote]Original von Kartfan01
Ich dachte hier würde es um nützliche links gehen.[/quote]
Was ist daran nicht nützlich? Ne große Lobby, was besseres kann es doch nicht geben :]
Allerdings find ich dass es etwas unübersichtlich ist.
Was ist daran nicht nützlich? Ne große Lobby, was besseres kann es doch nicht geben :]
Allerdings find ich dass es etwas unübersichtlich ist.
-
Hallo Kartfan.
Ich finde die Seite gut, weil sich hier viele Teamsportler zu treffen scheinen. Nützliche Foren brauchen halt auch nützliche User.
CU
Braveheart
Ich finde die Seite gut, weil sich hier viele Teamsportler zu treffen scheinen. Nützliche Foren brauchen halt auch nützliche User.
CU
Braveheart
preschen ist our profession
www.Kart-Gebabbel.de
OK, da geht es hauptsächlich um Info zu Kartbahnen.
Kann doch nicht schaden.
Unübersichtlich???? Wieso, ist nach Bundesländer sortiert.
Warum Indoor vor Outdoor rangiert wundert mich aber auch.
Leben und leben lassen
Peter
Kann doch nicht schaden.
Unübersichtlich???? Wieso, ist nach Bundesländer sortiert.
Warum Indoor vor Outdoor rangiert wundert mich aber auch.
Leben und leben lassen

Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

www.Kart-Gebabbel.de
Ok, unübersichtlich ist nicht ganz richtig, ist halt sehr viel Information auf kleinem Raum.
www.Kart-Gebabbel.de
"preschen ist our profession"
kommt mir irgendwie bekannt vor. Liest man häufiger in dem anderen Forum.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
kommt mir irgendwie bekannt vor. Liest man häufiger in dem anderen Forum.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
[quote]Original von Kartfan01
Hallo User des Kartfahrer-Forums-hab mich mal eingelogt , um ein bisschen zu Kucken.
ihr habt da ein schönes Forum aufgebaut und ich werde in zukunft öffters hier rein schauen.
ich bin mir sicher,das alle auf dieser seite korekt handeln. es stimmt mich leider etwas Traurig,das ich einen gefunden habe,der das etwas anders siet!
Und aus diesem grunde möchte ich doch,(ohne irgend jemandem zu nahe zu treten), etwas Aufklärungsarbeit leisten!
Gruss ANDY
ich habe mich auf dieser seite eingelogt,weil Freunde von mir sagten,das es auf diesem Forum jemanden gibt ,der zwar eine meinung über mein Forum hat,diese aber nur durch einen Negativ Eintrag äussert.
wenn du der meinung bist,das Forum Kart-gebabbel sei nicht der rede wert,
dann frage ich mich,warum du dir überhaupt die mühe machst, etwas über mein Forum zu Schreiben!
Ich denke,das Sachen ,Dinge , oder auch Foren, die nicht in,oder zu deinem Konzept passen,sind für dich = 0!
Deshalb gebe ich dir einen tip, Wenn du A sagst,must du auch damit Rechnen,das andere das B von dir vordern.
und ab hier bist du angetan Rechenschaft abzulegen,ansonsten könnte man denken,du hast angst vor der Konfrontation! und das, denke ich möchtest du doch nicht,oder?
Beweise bitte, das die 1 in deinem Namen einen Wert hat,ansonsten muss ich davon ausgehen,das die 0 besser zu dir PAST!
Gruss ANDY
Hallo User des Kartfahrer-Forums-hab mich mal eingelogt , um ein bisschen zu Kucken.
ihr habt da ein schönes Forum aufgebaut und ich werde in zukunft öffters hier rein schauen.
ich bin mir sicher,das alle auf dieser seite korekt handeln. es stimmt mich leider etwas Traurig,das ich einen gefunden habe,der das etwas anders siet!
Und aus diesem grunde möchte ich doch,(ohne irgend jemandem zu nahe zu treten), etwas Aufklärungsarbeit leisten!
Gruss ANDY
ich habe mich auf dieser seite eingelogt,weil Freunde von mir sagten,das es auf diesem Forum jemanden gibt ,der zwar eine meinung über mein Forum hat,diese aber nur durch einen Negativ Eintrag äussert.
wenn du der meinung bist,das Forum Kart-gebabbel sei nicht der rede wert,
dann frage ich mich,warum du dir überhaupt die mühe machst, etwas über mein Forum zu Schreiben!
Ich denke,das Sachen ,Dinge , oder auch Foren, die nicht in,oder zu deinem Konzept passen,sind für dich = 0!
Deshalb gebe ich dir einen tip, Wenn du A sagst,must du auch damit Rechnen,das andere das B von dir vordern.
und ab hier bist du angetan Rechenschaft abzulegen,ansonsten könnte man denken,du hast angst vor der Konfrontation! und das, denke ich möchtest du doch nicht,oder?
Beweise bitte, das die 1 in deinem Namen einen Wert hat,ansonsten muss ich davon ausgehen,das die 0 besser zu dir PAST!
Gruss ANDY
www.Kart-Gebabbel.de
Hey Andy, ganz ruhig 
Ich finde, jedes Forum hat irgendwo einen Sinn, manche brauchen halt länger um ihn zu sehen
Werde mich auch mal bei euch anmelden.

Ich finde, jedes Forum hat irgendwo einen Sinn, manche brauchen halt länger um ihn zu sehen

Werde mich auch mal bei euch anmelden.