Anhänger lackieren

Alles rund um den Transport. Egal ob LKW, Anhänger, Transporter Wohnmobil usw....
datwingo

Anhänger lackieren

Beitrag von datwingo »

Original von Tom
Hi,

Tip vom Fachmann: Acryllack mit einer dazu passenden (geschlossenen) Schaumstoffwalze auftragen.
Sieht aus wie gespritzt und kann besser deckend aufgetragen werden.
Also, wie gespritzt sieht die Sache dann aber garantiert nicht aus. Du bist mir vielleicht ein Fachmann.

Hab auch Maler gelernt. Ne ne, spritzen ist schon besser. Nur falls von der alten Beschichtung noch Pinselstriche, Beschädigungen oder ähnliches zu sehen sind, vorher alles beseitigen. Durch Schleifen und gegebenfalls Spachteln. Sonst sieht das auch gespritzt nicht gut aus.

Leider kann ich ja zum jetzigen Zustand nicht wirklich was sagen, was du zu machen hast. Ein paar Detailbilder wären da schon nicht schlecht.

Aber ich denke das klappt schon. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei der Arbeit. Falls du Hilfe brauchst, kannst du mir ruhig auch ne PN schicken. Also an Hilfestellung wird´s dir hier nicht mangeln, wie man ja lesen kann.
Zuletzt geändert von datwingo am Do 7. Jan 2010, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
... es kann nur einen geben ...

www.schreiber-racing-team.de.tl
jörn

Anhänger lackieren

Beitrag von jörn »

ja aber bin zu faul das zu machen ;-) außerdem muss ich doch mind 15°C haben oder? hab leider keine halle oder sowas zur verfügung
:D DR-J90 / Maxter MXV :D
Schattenparker

Anhänger lackieren

Beitrag von Schattenparker »

Wenn du eine vernünftige Lackierung willst, wirst du um die entsprechenden Vorarbeiten nicht herum kommen. Wenn du keine Halle zur Verfügung hast um die Arbeiten zu machen,
wirst du eh nicht vor dem Frühing anfangen können.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Antworten

Zurück zu „Karttransport“