Wen wunderts...
Formel 1
- bruellbroetchen
RE: Formel 1
Niemanden!!!
Geld regelt ja meistens alles, und da haben die beiden ja reichlich von
Geld regelt ja meistens alles, und da haben die beiden ja reichlich von
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
In dem Fall nicht das Geld, sondern das Business.
So Einen darf nicht aussperren. Was wäre ein Cirkus ohne Clown?
Der ist das Salz in der (Formel-1-)Suppe.
Und der macht jetzt richtig auf dicke Hose. Nur um zu zeigen, dass man so nicht mit einem F.B. umgeht.
Bin gespannt, aber es wird lustig. Nur nicht für die, die betroffen sind.
Schröder
So Einen darf nicht aussperren. Was wäre ein Cirkus ohne Clown?
Der ist das Salz in der (Formel-1-)Suppe.
Und der macht jetzt richtig auf dicke Hose. Nur um zu zeigen, dass man so nicht mit einem F.B. umgeht.
Bin gespannt, aber es wird lustig. Nur nicht für die, die betroffen sind.
Schröder
- Ranger 1281
Formel 1
Hi All,
na ja, das ist aber nicht der ganze Text...
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 10508.html
Wichtig ist meiner Ansicht nach der Grund, weshalb die FIA- Sperre aufgehoben wurde.... es handelt sich um einen so genannten Formfehler....
Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:
Das Gericht stellte am Dienstag in seiner Urteilsbegründung klar, dass es nicht über die Schuld von Briatore und Symonds in dem konkreten Fall entscheiden könne. Allerdings sei es berechtigt, das Verfahren der FIA zu beurteilen, und in diesem sei die FIA nicht berechtigt gewesen, "dritte Personen", die nicht Mitglieder seien, zu bestrafen.
Zitat Ende.
Es geht wohl darum, dass Symonds und Briatore zum Zeitpunkt der Verurteilung bereits von Renault entlassen waren und somit nicht mehr Mitglieder der FIA waren, diese aber nur über Mitglieder urteilen dürfe....
Ich weiß nicht, ob ich meine Würde so wieder hergestellt sehen würde....
Ich kann nur hoffen, dass diese beiden Herren nie wieder auch nur einen Putzjob im Motorsport bekommen!!
Betrug bleibt Betrug
na ja, das ist aber nicht der ganze Text...
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 10508.html
Wichtig ist meiner Ansicht nach der Grund, weshalb die FIA- Sperre aufgehoben wurde.... es handelt sich um einen so genannten Formfehler....
Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:
Das Gericht stellte am Dienstag in seiner Urteilsbegründung klar, dass es nicht über die Schuld von Briatore und Symonds in dem konkreten Fall entscheiden könne. Allerdings sei es berechtigt, das Verfahren der FIA zu beurteilen, und in diesem sei die FIA nicht berechtigt gewesen, "dritte Personen", die nicht Mitglieder seien, zu bestrafen.
Zitat Ende.
Es geht wohl darum, dass Symonds und Briatore zum Zeitpunkt der Verurteilung bereits von Renault entlassen waren und somit nicht mehr Mitglieder der FIA waren, diese aber nur über Mitglieder urteilen dürfe....
Ich weiß nicht, ob ich meine Würde so wieder hergestellt sehen würde....
Ich kann nur hoffen, dass diese beiden Herren nie wieder auch nur einen Putzjob im Motorsport bekommen!!
Betrug bleibt Betrug
Schnelle Grüße
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Ralf
aktuelle Rundenzeiten- persönliche Bestzeiten:
Jonas: 44,754 (Hagen 12.09.09 ICA Junior)
Leon: 46,52(Hagen 12.06.09 ICA Junior)
Ich: zu lange nicht mehr im Kart gesessen ;(
Bin ein wenig zwiegespaltet, einerseits wie Schröder schreibt, Salz in der Suppe...
F.B. ist ein Lebemann, Playboy, das ist das, was die Zuschauer noch zusätzlich sehen wollen, sie wollen alles haben, spannende Rennen, aber auch Skandale, in welcher Art auch immer.
Aber die andere Seite, läßt man es einmal zu, zu was wird es führen...?
Jedenfalls ist es für die Betroffenen nicht lustig, für die ein Schlag ins Gesicht.
Aber dreist, noch Schadenersatz zu fordern. Und bekommt sogar etwas.... 8o Aber naja, Frechheit siegt.
Wird kommende Saison auf jeden Fall wieder mal endlich spannend und darauf freue ich mich tierisch.....
Andrea
F.B. ist ein Lebemann, Playboy, das ist das, was die Zuschauer noch zusätzlich sehen wollen, sie wollen alles haben, spannende Rennen, aber auch Skandale, in welcher Art auch immer.
Aber die andere Seite, läßt man es einmal zu, zu was wird es führen...?
Jedenfalls ist es für die Betroffenen nicht lustig, für die ein Schlag ins Gesicht.
Aber dreist, noch Schadenersatz zu fordern. Und bekommt sogar etwas.... 8o Aber naja, Frechheit siegt.
Wird kommende Saison auf jeden Fall wieder mal endlich spannend und darauf freue ich mich tierisch.....

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Wenn es nur einen Flavio in der F-1 gibt, dann bin ich gerade tot umgefallen.
War dann also mein letzter Beitrag (ich weiss, schon, was der Eine oder Andere gerade gedacht hat
)
Die sind doch alle aus dem gleichen Holz, nur aber anders gestrickt oder verpackt.
Schröder
War dann also mein letzter Beitrag (ich weiss, schon, was der Eine oder Andere gerade gedacht hat

Die sind doch alle aus dem gleichen Holz, nur aber anders gestrickt oder verpackt.
Schröder
In Bajuwaria nennt man das KOMÖDIENSTADL.
Lachhaft und unglaubwürdiger denn je.
Die F1 ist kein Motorsport mehr.....das ist Unterhaltungsindustrie wo der kleine Bernie die Puppen tanzen läßt.
Gibt nur noch wenige taffe Bosse.......der gute Roos B. hat nun auch nicht mehr die Fäden alleine in der Hand.
Lachhaft und unglaubwürdiger denn je.
Die F1 ist kein Motorsport mehr.....das ist Unterhaltungsindustrie wo der kleine Bernie die Puppen tanzen läßt.
Gibt nur noch wenige taffe Bosse.......der gute Roos B. hat nun auch nicht mehr die Fäden alleine in der Hand.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)