Übersetzungen!!!
Übersetzungen!!!
11/82 ist doch kürzer als 12/82. Somit dreht der Motor bei deiner Übersetzung höher und 12/82 ist für den Motor schonender. Wenn du also noch kürzer gehst, dreht der Motor noch eher aus.
Oder vielleicht liegts an unterschiedlichen Zündungen. 16000 oder 17000 U/min
Oder vielleicht liegts an unterschiedlichen Zündungen. 16000 oder 17000 U/min
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mi 6. Jan 2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Bremsklotz
Übersetzungen!!!
@mistered,
Sepp hat das doch richtig geschrieben, er schreibt ja: Man könnte sogar noch kürzer gehen als 11:82, aber da er nur Hobbyfahrer ist geht er nicht ans Limit.
Lies noch mal durch, dann wird Dir ein Licht aufgehen
Sepp hat das doch richtig geschrieben, er schreibt ja: Man könnte sogar noch kürzer gehen als 11:82, aber da er nur Hobbyfahrer ist geht er nicht ans Limit.
Lies noch mal durch, dann wird Dir ein Licht aufgehen

So gesehen hast du schon recht, aber dann kommt man mit nem 12er doch gar nicht vorwärts. Ich nehm nicht an, daß da jemand absichtlich was falsches eingetragen hat. Deswegen suchte ich auch nach nem Grund, der z.B. in unterschiedlich abregelnden Zündungen liegen kann.
Is ja auch egal, sollte ja keine Diskussion werden. Nur, wenn das die Bandbreite der brauchbaren Übersetzungen ist, ist die Tabelle doch überflüssig. Da reichen dann doch die Angaben kurz, mittel oder lang.
Is ja auch egal, sollte ja keine Diskussion werden. Nur, wenn das die Bandbreite der brauchbaren Übersetzungen ist, ist die Tabelle doch überflüssig. Da reichen dann doch die Angaben kurz, mittel oder lang.
Übersetzungen!!!
naja egal ist das nicht! weil das ja schon VIEL länger ist! wäre sehr gut wenn das nochmal überdacht und ggf. korriegiert wird!
zulang macht ja auch keinen spaß und das soll es ja, oder nicht? auch wenn dabei der motor nicht hochgehen wird....
zulang macht ja auch keinen spaß und das soll es ja, oder nicht? auch wenn dabei der motor nicht hochgehen wird....
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
-
Übersetzungen!!!
@Molfi
Tue uns allen bitte einen Gefallen.
Versuche Dich bitte ein wenig mehr in der Groß- und Kleinschreibung.
Es erleichtert erstens das Lesen, und zweitens erhält diese Liste dadurch ein wenig mehr an Seriösität.
Bin nun wahrlich kein Rechtschreibfanatiker, im Chat schreibe ich auch klein, aber hier sollte man schon drauf achten. OK ?
Danke !!!
Tue uns allen bitte einen Gefallen.
Versuche Dich bitte ein wenig mehr in der Groß- und Kleinschreibung.
Es erleichtert erstens das Lesen, und zweitens erhält diese Liste dadurch ein wenig mehr an Seriösität.
Bin nun wahrlich kein Rechtschreibfanatiker, im Chat schreibe ich auch klein, aber hier sollte man schon drauf achten. OK ?
Danke !!!
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Übersetzungen!!!
@ Bremsklotz
Ein Licht aufgehen? Bei der Diskussion 11: 82 oder 12:82 :O?
Das ist normalerweise die Differenz zwischen der Trockenabstimmung und einem Regenrennen.
Und noch kürzer gehen, so wie ich es hier immer lese, ist doch genau das, was ich nicht wissen will. Ohne Diskussion; es fehlen in der Liste die nötigen Parameter, die zur Einordnung notwendig sind.
Also sollten alle Werte für Trocken und Grip eingetragen werden. Dann hat man einen Anhaltspunkt.
Schröder
Ein Licht aufgehen? Bei der Diskussion 11: 82 oder 12:82 :O?
Das ist normalerweise die Differenz zwischen der Trockenabstimmung und einem Regenrennen.
Und noch kürzer gehen, so wie ich es hier immer lese, ist doch genau das, was ich nicht wissen will. Ohne Diskussion; es fehlen in der Liste die nötigen Parameter, die zur Einordnung notwendig sind.
Also sollten alle Werte für Trocken und Grip eingetragen werden. Dann hat man einen Anhaltspunkt.
Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Mi 6. Jan 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Übersetzungen!!!
Ist doch nur nen Zahn Unterschied

SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Übersetzungen!!!
OK! ich werde mein bestes geben?(
Aber ein Zahn am Motor kann zwischen gut Laufen und gut Hochgehen alles sein?(
Ich weiß nicht ob ich es am Anfang mal geschrieben hatte aber ich bin immer davon ausgegangen das TROCKEN und GRIP die Basis für die Liste ist weil die meisten Hobbyfahrer nur bei gutem Wetter fahren!
Aber ein Zahn am Motor kann zwischen gut Laufen und gut Hochgehen alles sein?(
Ich weiß nicht ob ich es am Anfang mal geschrieben hatte aber ich bin immer davon ausgegangen das TROCKEN und GRIP die Basis für die Liste ist weil die meisten Hobbyfahrer nur bei gutem Wetter fahren!
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
-
Übersetzungen!!!
Klappt doch schon mal mit der Rechtschreibung. 
Ich denke mal, das du Dich im smiley vertan hast (verwirrt), wenn nicht,
ja, da liegen Welten zwischen, ob man nen Zahn mehr oder weniger an der Kurbelwelle hat.

Ich denke mal, das du Dich im smiley vertan hast (verwirrt), wenn nicht,
ja, da liegen Welten zwischen, ob man nen Zahn mehr oder weniger an der Kurbelwelle hat.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Übersetzungen!!!
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir gerade ein; "Ein Zahn ist keine Zahn"Original von Ducati
Ist doch nur nen Zahn Unterschied![]()

Schröder