kleines Vid aus Spa
kleines Vid aus Spa
Zuletzt geändert von Titan am Di 5. Jan 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
RE: kleines Vid aus Spa
Nicht schlecht 
Das war aber echt knapp....
Mir war die Boxenausfahrt in Spa schon immer ein bisschen Unheimlich

Das war aber echt knapp....
Mir war die Boxenausfahrt in Spa schon immer ein bisschen Unheimlich

kleines Vid aus Spa
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man so einen Grip bekommt...
Was sind das denn für Reifen?
Was sind das denn für Reifen?
re
aber das video ist nicht aus der letzten woche oder ?
lg
lg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
kleines Vid aus Spa
ne ist nicht aus der letzten woche! Ist ausm sommer irgendwann, aber ich hatte das hier noch aufm rechner rumfliegen und dachte ich zeig das mal.
Die reifen sind bridgestone mittlere mischung in den ersten 15runden. Aber dieses uralte chassis hat soviel grip, das es fast unfahrbar ist, zumindest im ruhigen fahrstil. das neue muss noch warten bis ich das studium fertig habe ?(
Aber dass das ding genau in der fahrerlagerkurve hochgeht hätte ich nie gedacht, das war die einzige kurve wo das kaum hätte passieren können, aber anscheinend gehts ja doch. naja is ja nochmal grade gut gegangen.
Gruß
Die reifen sind bridgestone mittlere mischung in den ersten 15runden. Aber dieses uralte chassis hat soviel grip, das es fast unfahrbar ist, zumindest im ruhigen fahrstil. das neue muss noch warten bis ich das studium fertig habe ?(
Aber dass das ding genau in der fahrerlagerkurve hochgeht hätte ich nie gedacht, das war die einzige kurve wo das kaum hätte passieren können, aber anscheinend gehts ja doch. naja is ja nochmal grade gut gegangen.
Gruß
kleines Vid aus Spa
Das ist mir mit einem Schalter in Teningen bei der Boxengassenkurve schon passiert. Da war der Sitz viel zu hoch montiert.
kleines Vid aus Spa
Cooler Stunt
-> Querlage ist, wenn die Schrift am Reifen weg ist;)
Jaja, mit den alten Krücken geht das in jeder Kurve. Man muss nur die passende Pedalbetätigung mit Lenkbewegung kombinieren.

-> Querlage ist, wenn die Schrift am Reifen weg ist;)
Jaja, mit den alten Krücken geht das in jeder Kurve. Man muss nur die passende Pedalbetätigung mit Lenkbewegung kombinieren.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
kleines Vid aus Spa
ist mir auch mit meinem alten tonykart passiert da musste man extrem aufpassen wenn ordentlich grip da ist, und das noch mit maxxis mh. von ersten fahrt mit vega weiss will ich gar nicht reden. 

kleines Vid aus Spa
Das hätte weh getan.......Uihhhjujujuiiiiiii
By the way.....was ist mit Spa eigentlich????
Soll weg ?
Ist weg??
Wäre schade.
By the way.....was ist mit Spa eigentlich????
Soll weg ?
Ist weg??
Wäre schade.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)