TM 125 Cross
TM 125 Cross
Würde mich schon interessieren wie das mit kerpen ist weil kerpen bin ich gerne mal gerwesen =/
Schnell-Schneller---------->YOSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 8)
- powerspayk
TM 125 Cross
Die Karts die ich damals gesehen habe, haben ein HAS drauf gehabt, nur nicht die Kunsthoffe sondern die Chrom Teilen die gibt es schon lange!
@Kartomatic ich meine keine selbstbau Kart, was ich meine sind normale Karts homologiert die bis 2003 waren,In Holland gibt es eine offene Renserie für 125ccm Cross Motoren, und die Fahren 2x mal im Jahr auch in Kerpen, darum wurde Kerpen die nie für Privat Fahrer können Verbieten
@Kartomatic ich meine keine selbstbau Kart, was ich meine sind normale Karts homologiert die bis 2003 waren,In Holland gibt es eine offene Renserie für 125ccm Cross Motoren, und die Fahren 2x mal im Jahr auch in Kerpen, darum wurde Kerpen die nie für Privat Fahrer können Verbieten

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
TM 125 Cross
Da bin ich ja beruhig =)
Bin mal gespannt wie das Kart aussieht was ich mir heute anschaue =P
Bin mal gespannt wie das Kart aussieht was ich mir heute anschaue =P
Schnell-Schneller---------->YOSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 8)
- powerspayk
TM 125 Cross
Ich habe auch noch ein schönes Kart mit TM Cross
- Dateianhänge
-
- SKM.jpg (20.73 KiB) 531 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
TM 125 Cross
Was muss man eigentlich alles an einem crosser (Tm 125 cross) motor aus dem Motorrad umbauen, dass man ihn zum Kartfahren nehmen kann?
Zündspule, getriebe,....?!
Zündspule, getriebe,....?!
- bruellbroetchen
TM 125 Cross
Hallo,
bin auch mit nem Crosser unterwegs, und bin sehr zufrieden. Kann das auch jedem Hobbyfahrer nur empfehlen.
Extrem lange Wartungsintervalle, viel Power und sonst auch sehr pflegeleicht. Tanken und ab gehts... Nix viel schrauben oder so.
Und das Warmlaufen lassen geht fix und stört ja auch nicht.
@tiger soweit ich weiss muss "nur" der Auspuff geändert werden.
bin auch mit nem Crosser unterwegs, und bin sehr zufrieden. Kann das auch jedem Hobbyfahrer nur empfehlen.
Extrem lange Wartungsintervalle, viel Power und sonst auch sehr pflegeleicht. Tanken und ab gehts... Nix viel schrauben oder so.
Und das Warmlaufen lassen geht fix und stört ja auch nicht.
@tiger soweit ich weiss muss "nur" der Auspuff geändert werden.
Zuletzt geändert von bruellbroetchen am Mo 4. Jan 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- Huskydriver
TM 125 Cross
Jaa, die Crosser sind wirklich sehr schnell, nech Björn

Edit damits kein spam ist:
Die Crosser haben wirklich sehr viel Power, man muss wenig dran rumschrauben, hat spaß ohne Ende und eine sehr lange Wartungsintervalle!
Und das meist zu einem sehr günstigen Preis.
Grüße

Edit damits kein spam ist:
Die Crosser haben wirklich sehr viel Power, man muss wenig dran rumschrauben, hat spaß ohne Ende und eine sehr lange Wartungsintervalle!
Und das meist zu einem sehr günstigen Preis.
Grüße
Zuletzt geändert von Huskydriver am Mo 4. Jan 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- bruellbroetchen
TM 125 Cross
Wie schnell tatsächlich werde ich im Frühling merken, aber geht schon richtig ab!
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn