Blau verspiegeltes LLC Visier
- HollaDieWaldfee
seit ihr denn allgemein vom llc visier überzeugt? Mein rotes cara coat sah am anfang genial aus, aber die Farbe blätterte förmlich sehr schnell ab, mittlerweile sind an den Rändern noch die Farben zu erkennen, in der mitte ist das Visier dunkel. Ich persönlich würde mir nurnoch cara coats mit abreisvisier kaufen, ansonsten sind die fast 150! € für ein Visier zu schade.
Blättert beim llc die farbe auch schnell ab?
Blättert beim llc die farbe auch schnell ab?
Wer später Bremst ist länger schnell 

- Bobbycar35
Also ich binn bestens zufrieden!
..Ich hab zwar meins gerade mal ein jahr, aber es blättert nirgends nur ansatzweiße die farbe ab...
..Abreißvisiere getraue ich mir garnicht erst drann zumachen da mir sehr viele davon abbraten!
Als ich finde das LLC aus verschiedenen gründen besser weil es einfach mal am günstigsten ist und die Farbe mir am besten gefällt!
Obwohl das FM-V und das Point vision auch nicht schlecht aussehen!
..Ich hab zwar meins gerade mal ein jahr, aber es blättert nirgends nur ansatzweiße die farbe ab...
..Abreißvisiere getraue ich mir garnicht erst drann zumachen da mir sehr viele davon abbraten!

Als ich finde das LLC aus verschiedenen gründen besser weil es einfach mal am günstigsten ist und die Farbe mir am besten gefällt!
Obwohl das FM-V und das Point vision auch nicht schlecht aussehen!

Zuletzt geändert von Bobbycar35 am So 3. Jan 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
- HollaDieWaldfee
fm-v? Wasn das?
Ja, bei abreißvisieren solls auch mit abblättern, habe ich auch so gehört. Was kostet das point vision visier?
Ja, bei abreißvisieren solls auch mit abblättern, habe ich auch so gehört. Was kostet das point vision visier?

- Porschekiller
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Bobbycar35
Also das point vision kost gaube auch so um die 150.
...und das FM-V hab ich bisher nur in den Niederlanden gefunden, das kostet stolze 180€
..dementsprechend geil sieht es aber auch aus!
...und das FM-V hab ich bisher nur in den Niederlanden gefunden, das kostet stolze 180€
..dementsprechend geil sieht es aber auch aus!

DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
ich muss aber sagen das geld ist mir echt zu schade dafür, mehr als gut aussehen tuts nicht, hab mir son leicht getöntes schwarzes gekauft, bin echt zufrieden damit wenn wenig sonne ist nicht zu dunkel und bei viel sonne ist es auch noch uasreichend, dabei kratzfest:) und man muss sich nciht so extrem drum kümmern
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 3. Jan 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ja hab bis jetzt auch nur nen dunkel getöntes Visier montiert, aber irgendwie hat das ja jeder.
Deßwegen wollte ich mir eigentlich auch das blaue Visier von LLC kaufen, da die Visiere von dieser Marke halt beständiger sein sollten als die teureren Caracoat's.
Kann vllt jmd. der das blaue LLC Visier hat ein Foto davon machen ?
Gruß
Stride99
Deßwegen wollte ich mir eigentlich auch das blaue Visier von LLC kaufen, da die Visiere von dieser Marke halt beständiger sein sollten als die teureren Caracoat's.
Kann vllt jmd. der das blaue LLC Visier hat ein Foto davon machen ?
Gruß
Stride99
- HollaDieWaldfee
mist, das wollte ich mir auch kaufen 

hier ist mal ein Bild des Visiers!
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (37.97 KiB) 462 mal betrachtet
-
- Unbenannt.jpg (17.26 KiB) 441 mal betrachtet
Zuletzt geändert von BittmannB am So 3. Jan 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ok schön aussehen tut es ja....aber wenn ich ein BLAUES Visier haben will dann sollte dieses auch BLAU sein 
Naja ich kann mir vorstellen das es in ''echt'' noch etwas anders rüber kommt.
Übrigens schöner Helm

Naja ich kann mir vorstellen das es in ''echt'' noch etwas anders rüber kommt.
Übrigens schöner Helm

Keep Racing
gruß andré
gruß andré