2-Takt versus 4-Takt
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
2-Takt versus 4-Takt
die rotax challenge ist ja jetzt auch nur clubsport
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
2-Takt versus 4-Takt
mhm aba du meinst ja die Rotax max challenge wird es ab 2008 HÖCHST warscheinlich nicht mehr geben, dann bringts ja irgendwie nichts mehr wenn ich mir n ROTAX Motor kaufe oder?!
Was fährt mann denn nun in der ICA oder in der DKM für Motoren
MfG.
Was fährt mann denn nun in der ICA oder in der DKM für Motoren
MfG.
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
2-Takt versus 4-Takt
wenn du das forum ein bisschen genauer lesen würdest, dann hättest du schon eine antwort.
zur zeit wird in der ica mit 100er motore gefahren, das änder sich aber 2007, dann wird mit longlife 125 gefahren.
zur zeit wird in der ica mit 100er motore gefahren, das änder sich aber 2007, dann wird mit longlife 125 gefahren.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
- kart_freak
- Beiträge: 138
- Registriert: Di 28. Jun 2005, 17:36
- Wohnort: kiel
2-Takt versus 4-Takt
ich fahre weiterhin rotax , ist für mich eh nur hobby !!
- kart_freak
- Beiträge: 138
- Registriert: Di 28. Jun 2005, 17:36
- Wohnort: kiel
2-Takt versus 4-Takt
da wirst du auch wirklich viel freude mit haben !!!!
-
- Beiträge: 1199
- Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
- Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
2-Takt versus 4-Takt
@fakeR
möchte feststellen, daß ich nicht so leicht explodiere wie du vieleicht glaubst. ich finde nur daß du die eintragungen im forum vieleicht etwas genauer lesen solltest.
der rotax ist für hobbyfahrer sicher sehr gut geeignet und so lange alles an dem motor in ordnung ist, ist er sicher auf lange sicht gesehen billig. aber wenn reparaturen auftauchen ist das teurer als bei jedem icamotor.
möchte feststellen, daß ich nicht so leicht explodiere wie du vieleicht glaubst. ich finde nur daß du die eintragungen im forum vieleicht etwas genauer lesen solltest.
der rotax ist für hobbyfahrer sicher sehr gut geeignet und so lange alles an dem motor in ordnung ist, ist er sicher auf lange sicht gesehen billig. aber wenn reparaturen auftauchen ist das teurer als bei jedem icamotor.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
2-Takt versus 4-Takt
jo ich bin halt auch noch net so dabeid eswegen frag ich halt auch viel weil ich einfach noch n penenr bin der keine Ahnung hat^^
MfG.
MfG.