Kart Tropy Weiß Blau in Ampfing - Motorsportfestival der Bri
Uwe
Du kannst dir ja bestimmt vorstellen das Manetti und VM nicht so begeistert sind wenn wir nur Amateurkartmeisterschaft und Meeretischpokal fahren.
Die wollen natürlich ihre Produkte in anderen Meisterschaften vertretten sehen und man lernt ja auch mehr.
Haben aber den anderen Fahrern versprochen ihnen in der KTWB und ADAC zu helfen und alle Ersatzteile dabei zu haben.
Was passiert wenn mein Vater die Motoren nicht einstellt weißt du ja.
Also sind wir da in einer Zwickmühle.
Du kannst dir ja bestimmt vorstellen das Manetti und VM nicht so begeistert sind wenn wir nur Amateurkartmeisterschaft und Meeretischpokal fahren.
Die wollen natürlich ihre Produkte in anderen Meisterschaften vertretten sehen und man lernt ja auch mehr.
Haben aber den anderen Fahrern versprochen ihnen in der KTWB und ADAC zu helfen und alle Ersatzteile dabei zu haben.
Was passiert wenn mein Vater die Motoren nicht einstellt weißt du ja.
Also sind wir da in einer Zwickmühle.
Hi Toni,
das ist eben das "Los" als Importeur!
Da muss man eben in DKM, DMV und sonstwo präsent sein. Das ist doch völlig logisch dass AM und VM ihre Produkte in der DKM sehen wollen. Und ebenso logisch wirst Du als "Frontman" alle diese Veranstaltungen fahren.
Aber ihr seid gut aufgestellt, das werdet ihr schon gut schaffen. Und die KTWB ist halt dann noch machbar wenn Zeit übrig ist.
Nun warten wir aber zuerst einmal ab, wieviele Fahrer in welcher Serie bis März überhaupt eingeschrieben sind. Nach der Kartmesse weiss man auch viel mehr.
das ist eben das "Los" als Importeur!
Da muss man eben in DKM, DMV und sonstwo präsent sein. Das ist doch völlig logisch dass AM und VM ihre Produkte in der DKM sehen wollen. Und ebenso logisch wirst Du als "Frontman" alle diese Veranstaltungen fahren.
Aber ihr seid gut aufgestellt, das werdet ihr schon gut schaffen. Und die KTWB ist halt dann noch machbar wenn Zeit übrig ist.
Nun warten wir aber zuerst einmal ab, wieviele Fahrer in welcher Serie bis März überhaupt eingeschrieben sind. Nach der Kartmesse weiss man auch viel mehr.
Original von mistered
ich muß dich korrigieren, zwei Verbände
Du meinst, weil die NKC jetzt beim DMV untergeschlüpft ist

Na, grundsätzlich von einer Deutschen Meisterschaft zu sprechen, ob das so den Nagel auf den Kopf trifft?
Schröder
Das ist genauso eine deutsche Meisterschaft wie sie das vor 2 Jahren noch beim DMV mit den regionalen Läufen gewesen ist 
Da gab es auch Landesmeister und Bundesmeister.......

Da gab es auch Landesmeister und Bundesmeister.......
Und jetzt gibt es einen Meisterschaftslauf, wie sich das gehört.
- Easykart48
Sind also nächstes Jahr nur noch KTWB und SAKM dabei? Dann wäre ja nur ein Lauf zur KTWB nötig? Habe aber auf der SAKM Seite gesehen, dass am 17.-18.7. in Wittgenborn zusammen eine Veranstaltung haben!? Ich glaube aber kaum, dass die dann zusammen eine Veranstaltung halten.
Eher nicht vorstellbar, dass es eine Gemeinschaftsveranstaltung geben wird.
NKC und BBC (nun auch im DMV) haben eine Gemeinschaftsveranstaltung, ich glaube zu Saisonbeginn in Templin.
Aber es gibt ja einige Nordlichter hier. Mal abwarten, was die dazu sagen.
Schröder
NKC und BBC (nun auch im DMV) haben eine Gemeinschaftsveranstaltung, ich glaube zu Saisonbeginn in Templin.
Aber es gibt ja einige Nordlichter hier. Mal abwarten, was die dazu sagen.
Schröder
- Easykart48
Das war vor dem Wechsel des NKC zum DMV.
Schröder
Schröder
- Easykart48
Die Schalterklasse wird bei Weiß-Blau offensichtlich recht voll!!! Sind bereits 15 Starter gemeldet