fim motoren
fim motoren
hallo kennt jemand die fim kf motoren .habe bei kart-magzin gerad gelesen das 10 neue motoren homologiert worden auch der fim kennt den jemand
Zehn KF Motoren haben die harte Prüfung durch die CIKFIA Verantwortlichen bestanden. Erstmalig wurden die Motoren im CIKFIA Hauptsitz in Genf zerlegt und auf Herz und Nieren geprüft. Folgende Hersteller erhielten eine Zulassung: BMB, Comer, FIM, Parilla, Lenzokart, Maranello, Maxter, TM, VKR und Vortex.
Zehn KF Motoren haben die harte Prüfung durch die CIKFIA Verantwortlichen bestanden. Erstmalig wurden die Motoren im CIKFIA Hauptsitz in Genf zerlegt und auf Herz und Nieren geprüft. Folgende Hersteller erhielten eine Zulassung: BMB, Comer, FIM, Parilla, Lenzokart, Maranello, Maxter, TM, VKR und Vortex.
RE: fim motoren
FIM = Parolin
Schröder
Schröder
fim motoren
hap schon den FIM = Parolin
gesehen sauber sache.
Schau mal das ich das Bild noch finde, stand im web.
by ZCORSE 8)
gesehen sauber sache.
Schau mal das ich das Bild noch finde, stand im web.
by ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
fim motoren
Mal schauen, was da so noch alles mit FIM passiert.
Man hört, das da auch PCR übernommen worden ist. Also Parolin und PCR aus einer Hand. Plus eigene Motoren. Vielleicht geht da was.
Schröder
Man hört, das da auch PCR übernommen worden ist. Also Parolin und PCR aus einer Hand. Plus eigene Motoren. Vielleicht geht da was.
Schröder
fim motoren
Zumindest hat man schon mal als Quasi-Newcomer die Alleinausrüstung für die KF4-WM bekommen (wenn man bestimmte Zusagen einhält). Wobei es auch sein kann, dass sich das Interesse an dieser WM unter den etablierten Herstellern in Grenzen hielt...
Zuletzt geändert von Mach1Kart am Di 22. Dez 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
fim motoren
Laut italienischen Buschfunk geht es aber auch Maranello und Zanardi schlecht.
CRG und Tony sollen mit die einzigen sein die keine Probleme haben.
Waren Chassis holen und haben uns das neue Gebäude von CRG und Maxter angeschaut, ist absolut Spitze geworden. Lauter Glasfahrstühle und Edelstahltreppen. Auf der Kartbahn war auch trotz 5 Grad nur viel los.
CRG und Tony sollen mit die einzigen sein die keine Probleme haben.
Waren Chassis holen und haben uns das neue Gebäude von CRG und Maxter angeschaut, ist absolut Spitze geworden. Lauter Glasfahrstühle und Edelstahltreppen. Auf der Kartbahn war auch trotz 5 Grad nur viel los.
fim motoren
Hallo
Wo findet man eigentlich die Liste wo am nur Teile (Gehäuse, Membrankasten u.s.w. ) nachhomologiert hat.
VM und Pavesie haben ja nur einiges nachhomologiert.
Wo findet man eigentlich die Liste wo am nur Teile (Gehäuse, Membrankasten u.s.w. ) nachhomologiert hat.
VM und Pavesie haben ja nur einiges nachhomologiert.
fim motoren
Muss wie die Homologation nicht auf der Homepage veröffentlicht werden. Da musst du eine freundliche Email an den Hersteller schreiben mit der Bitte dir die Nachhomologationen zu schicken.... Für die KF Motoren darf im Bereich Zylinder eh nix mehr nachhomologiert werden.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
fim motoren
So wie ich von Manetti weiß haben sich die Zeiten bei den neuen Motoren kaum verbessert, nur der Pavesie soll richtig zugelegt haben.
Mich würde da interessieren was die Nachhomologiert haben , besser gesagt verändert haben.
Mich würde da interessieren was die Nachhomologiert haben , besser gesagt verändert haben.
fim motoren
Ola hier die versprochen Bilder
ciao ZCORSE 8)
ciao ZCORSE 8)
- Dateianhänge
-
- 2544.jpg (154.14 KiB) 475 mal betrachtet
-
- 2543.jpg (176.91 KiB) 470 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita