Sollten 2-Takter abgeschafft werden?
- HollaDieWaldfee
da kann ich mich nur anschließen, jedes mal die gleiche Diskussion.
Mittel-Langfristig werden 2takter das Bild von Kartbahnen weiter prägen, deswegen gibts überhaupt keinen Grund, das Thema wieder aufzufrischen. Lest euch die hunderttausende alten Beiträge durch, da kommt das gleiche Ergebniss raus.
Mittel-Langfristig werden 2takter das Bild von Kartbahnen weiter prägen, deswegen gibts überhaupt keinen Grund, das Thema wieder aufzufrischen. Lest euch die hunderttausende alten Beiträge durch, da kommt das gleiche Ergebniss raus.
Wer später Bremst ist länger schnell 

@ familienfahrer
naja, geileres kann ich mir schon vorstellen
Dar ich eh gerade schlechte Laune habe gehören 2 Takter verboten
ist doch klar.
naja, geileres kann ich mir schon vorstellen

Dar ich eh gerade schlechte Laune habe gehören 2 Takter verboten

ist doch klar.

Ja, auf jeden Fall, da sie umwelttechnisch veraltet sind.
wer das meint, sollte lieber schnell in deckung gehen, es wird scharf geschossen
wer das meint, sollte lieber schnell in deckung gehen, es wird scharf geschossen

blödsinn...
ich und viele andere wollen keinen panzersound...
ich und viele andere wollen keinen panzersound...
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
- Hardcoreracer
Liebe Forums Chef´s.
Ich will ja nicht hetzen, aber bitte sofort den Themenstarter erschiessen, teeren und federn.
So was darf nicht zur Debate stehen. Dann schrumpft das Forum hier ja um 2 drittel.
Denn grade die empfindliche Technik des 2 Takters lässt hier die Themen sprießen.
Bei einem 4 Takter denke ich mir treten nicht so viele Probleme auf weshalb man dann hier fragen und posten muss.
Ich bin 2 Takter Fan und hoffe das wir die schreienden kleinen Hochleistungsmaschinen noch lange auf der Bahn hören werden.
So muss jetzt zur Nachtschicht.
Gruß Hardcoreracer
Ich will ja nicht hetzen, aber bitte sofort den Themenstarter erschiessen, teeren und federn.
So was darf nicht zur Debate stehen. Dann schrumpft das Forum hier ja um 2 drittel.
Denn grade die empfindliche Technik des 2 Takters lässt hier die Themen sprießen.
Bei einem 4 Takter denke ich mir treten nicht so viele Probleme auf weshalb man dann hier fragen und posten muss.
Ich bin 2 Takter Fan und hoffe das wir die schreienden kleinen Hochleistungsmaschinen noch lange auf der Bahn hören werden.
So muss jetzt zur Nachtschicht.
Gruß Hardcoreracer

erst teeren und federn, dann erschießen
diese Zweitaktfahrer :rolleyes:
diese Zweitaktfahrer :rolleyes:
Ausser dem 2 Takt / ich liebe den V8

Kart001

Kart001
NEIN!!!! vietackter dürfen aufkeinenfall abgeschafft werden!!! die leihkarts sind gute anschieber 
was einfach beim 4 takter fehlt ist der spontane leistungseinsatz ab einer gewissen drehzahl... wo der spaß dann anfängt 8)
was einfach beim 4 takter fehlt ist der spontane leistungseinsatz ab einer gewissen drehzahl... wo der spaß dann anfängt 8)
wer ander eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät 8)
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
der anfänger versucht es mal
http://www.youtube.com/user/molfi1044
Da muss ich mal mit Anschi reden.
Damit die auf Ihre 2 Gradgrenze kommt
Damit die auf Ihre 2 Gradgrenze kommt

Zuletzt geändert von Axel-K am Sa 19. Dez 2009, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.