augen auf bei ebay 2
- Schattenparker
augen auf bei ebay 2
Ja, diese Ebaymail hab ich auch bekommen. Na wer hat denn ebay den Hinweis gegeben,das es ein Betrugsversuch ist? Das waren doch die Forumsmitglieder hier.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
augen auf bei ebay 2
--------------------------ACHTUNG---------------------------
Wieder der gleiche Betrüger am Start !!!!!!!!!!!!
140367355016
Wieder der gleiche Betrüger am Start !!!!!!!!!!!!
140367355016
#
Gruß Nils
Gruß Nils
augen auf bei ebay 2
Artikelstandort: Brühlhof, Deutschland
Soll ich mal fragen ob ich ihn abholen kann?
Soll ich mal fragen ob ich ihn abholen kann?

augen auf bei ebay 2
Mit dem melden ist so ne Sache... auch wenn wir uns sicher sind, einen richtigen Beweis haben wir ja nicht, oder?
augen auf bei ebay 2
Doch hab geschrieben mit was man bezahlen soll er so Westernunion und sowas
(alles auf Englisch) Komisch oder nicht?

Zuletzt geändert von kOlLegAh am Mo 14. Dez 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
#
Gruß Nils
Gruß Nils
augen auf bei ebay 2
Total überraschend.
Leider bringts halt garnix wenn ebay den Benutzer sperrt. Die Daten hat der ja nur geklaut. Und hat sicherlich noch viele andere in Reserve.
Deppen. Aber es sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben, wie man bezahlt und wie auf keinen Fall...
Leider bringts halt garnix wenn ebay den Benutzer sperrt. Die Daten hat der ja nur geklaut. Und hat sicherlich noch viele andere in Reserve.
Deppen. Aber es sollte sich doch eigentlich rumgesprochen haben, wie man bezahlt und wie auf keinen Fall...
augen auf bei ebay 2
Western Union ist eine gute sache würde es aber nur im Familienkreis verwenden 

#
Gruß Nils
Gruß Nils
augen auf bei ebay 2
Hi
Ich lese hier fließig mit!
Wie wärs wenn einer eine Auktion eröffnet mit den wichtigesten Informationen.
Ich meine, man könnte halt reinschreiben , wenn man per Western Union aufgefordert wird zu bezahlen oder Englisch-Sprachige E-mails als Antwort bekommt, nicht zuzahlen.
Ich meine wenn man eine kleine Spende zusammen bekommt und einer sich bereit erklärt, so etwas zumachen, oder ist das verboten?
mfg Stefan
Ich lese hier fließig mit!
Wie wärs wenn einer eine Auktion eröffnet mit den wichtigesten Informationen.
Ich meine, man könnte halt reinschreiben , wenn man per Western Union aufgefordert wird zu bezahlen oder Englisch-Sprachige E-mails als Antwort bekommt, nicht zuzahlen.
Ich meine wenn man eine kleine Spende zusammen bekommt und einer sich bereit erklärt, so etwas zumachen, oder ist das verboten?
mfg Stefan