augen auf bei ebay 2
RE: augen auf bei ebay 2
naja, ich weiß ja nicht,wer auf sowas reinfällt.
aber ich hab die adresse in deinem ersten post einfahc mal in google maps gehackt.
und siehe da, das ist die adresse der botschaft der vereinigten emirate in london.komisch, dass im gleichen gebäude auch ne bank sein soll, oder?!
denn die wäre dann ja auf dem grund der emirate.
aber ich muss euch schon recht geben, dass es ein wahnsinn ist, dass man dagegen eig. nicht vorgehen kann....
mfg
karkar
aber ich hab die adresse in deinem ersten post einfahc mal in google maps gehackt.
und siehe da, das ist die adresse der botschaft der vereinigten emirate in london.komisch, dass im gleichen gebäude auch ne bank sein soll, oder?!
denn die wäre dann ja auf dem grund der emirate.
aber ich muss euch schon recht geben, dass es ein wahnsinn ist, dass man dagegen eig. nicht vorgehen kann....
mfg
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
augen auf bei ebay 2
@karkar
in dem fall ist die chance ja noch größer, denn die haben ja sein passwort geknackt.
sie stellen die artikel bei einem ebayer mit 200 verkauften sachen und 100% positiven bewertungen ein.
es steht immer noch drin, der echte ebayer hat aber auf fragen geantwortet...
artikelnummer ist die 190354692936
wenn der echte kontobesitzer nichts merkt ist halt blöde...
der betrüger dir nach ende der auktion dann schreibt, dass der treuhandservice über western union doch sicher ist, und du aufgrund der nur pos. beurteilungen doch sicher bist, dann kann es schon leicht passieren , dass die glück haben...
der blick wird durch den neuen motor ja auch leicht vernebelt, denn du willst den ja unbvedingt haben....
gruss, oli
in dem fall ist die chance ja noch größer, denn die haben ja sein passwort geknackt.
sie stellen die artikel bei einem ebayer mit 200 verkauften sachen und 100% positiven bewertungen ein.
es steht immer noch drin, der echte ebayer hat aber auf fragen geantwortet...
artikelnummer ist die 190354692936
wenn der echte kontobesitzer nichts merkt ist halt blöde...
der betrüger dir nach ende der auktion dann schreibt, dass der treuhandservice über western union doch sicher ist, und du aufgrund der nur pos. beurteilungen doch sicher bist, dann kann es schon leicht passieren , dass die glück haben...
der blick wird durch den neuen motor ja auch leicht vernebelt, denn du willst den ja unbvedingt haben....
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Fr 4. Dez 2009, 11:17, insgesamt 3-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Swiss-Hutless-Driver
augen auf bei ebay 2
hab sone gefälschte Spammail von sonem Abzocker auch schon erhalten, der Link der angegeben war sah aber sehr unseriös aus, da ich auf nem ganz anderen Server rausgekommen bin. Die Seite sah aber allerdings genauso wie die Ebay Page aus. Hab dann irgendnen Dreck als Benutzername und PW eingegeben und dann wurde ich erst auf die Original Ebay Seite weiterverlinkt, War echt der HAMMER !!!
augen auf bei ebay 2
wohl wieder die gleiche masche, bekomme per anfrage aber keine info zu dem motor..
mittlerweile kennen sie wohl meine e-mail....
hier mal die artikelnummer 320458463526
da ist wohl wieder das passwort gehackt, wer stellt einen motor ohne bilder mit dem bisschen text ein, und wieder läuft es nur drei tage und versandkostenfrei...
also höchste vorsicht geboten
wer auf rückfrage eine antwort in englisch bekommt kann mit sicherheit von einem betrugsversuch ausgehen.
gruss, oli
da ist wohl wieder das passwort gehackt, wer stellt einen motor ohne bilder mit dem bisschen text ein, und wieder läuft es nur drei tage und versandkostenfrei...
wer auf rückfrage eine antwort in englisch bekommt kann mit sicherheit von einem betrugsversuch ausgehen.
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Mo 7. Dez 2009, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- Bobbycar35
augen auf bei ebay 2
Bis jetzt staune ich aber das noch kein Depp geboten hat! 
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
- Porschekiller
augen auf bei ebay 2
Original von guruoli
wohl wieder die gleiche masche, bekomme per anfrage aber keine info zu dem motor..
gruss, oli
Blos finger weg von dem Motor.
Hab den eben mal angeschrieben ob ich mir den nach Auktionsende Persönlich abholen kann.
Allerdings habe ich als Antwort bekommen das er aus England versendet wird.
Email war auch auf Englisch.
Mal gespannt welcher Depp auf so eine Anzeige ein Gebot abgibt.
Frage:
Hallo sonne464,
Hallo, kann ich den Motor auch persönlich abholen ?
Antwort:
hello,
the engine need to be shipped from UK and will be for free
email me back for more info because i wanna sell it fast
thx

Zuletzt geändert von Porschekiller am Mo 7. Dez 2009, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Bobbycar35
augen auf bei ebay 2
uhh yes!!
2 Gebote!!
...sooo Peinlich!!!
2 Gebote!!
...sooo Peinlich!!!

DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
augen auf bei ebay 2
noch dazu ist das englisch grandios......
wenn sie schon abzocken wollen, und das über uk laufen lassen,
dann sollten diese leute wenigstens mal nen englisch kurs machen...
wird ja immer noch unglaubwürdiger, aber es gibt halt immer welche die dann trotzdem geld überweisen....
mfg karkar
wenn sie schon abzocken wollen, und das über uk laufen lassen,
dann sollten diese leute wenigstens mal nen englisch kurs machen...
wird ja immer noch unglaubwürdiger, aber es gibt halt immer welche die dann trotzdem geld überweisen....
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- bruellbroetchen
augen auf bei ebay 2
@porschekiller dann schreib doch mal das du eh am Wochenende in UK bist und das das Abholen so kein Problem wäre
Was du dann wohl für ne Ausrede als Antwort bekommst

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- Porschekiller
augen auf bei ebay 2
mach ich
gute idee.

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl