Reifen
Reifen
Hallo,
ich habe Reifen auf die Felge montieren lassen.
Allerdings wurden die Reifen falsch rum montiert, das heißt dort wo der weiße Bridegstone aufkleber ist, das bildet nun die Innenflanke und das andere die außenflanke.
Ich wollte fragen,ob das schlecht ist für den Reifen?
Beeinträchtigt das den reifen negativ?
mfg
ich habe Reifen auf die Felge montieren lassen.
Allerdings wurden die Reifen falsch rum montiert, das heißt dort wo der weiße Bridegstone aufkleber ist, das bildet nun die Innenflanke und das andere die außenflanke.
Ich wollte fragen,ob das schlecht ist für den Reifen?
Beeinträchtigt das den reifen negativ?
mfg
- Dateianhänge
-
- DSC01274.jpg (198.9 KiB) 386 mal betrachtet
- Porschekiller
Reifen
Schau dir mal das Bild genau an. Bridgestone haben einen Pfeil und sind Laufrichtungsgebunden. Habe sie allerdings auch schon anders rum gefahren und keinen unterschied festgestellt.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Porschekiller
Reifen
Wenn der auf die rechte seite soll dann ist er doch richtig aufgezogen. Orientiere dich nicht an dem weissen schriftzug denn es ist doch wurscht ob der innen oder ausen ist.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
Reifen
Ne Ne Ne,
für einige ist es schon wichtig, das man von außen erkennen kann, was drauf ist.
Von beiden Seiten.

Im Ernst, passt schon so !
für einige ist es schon wichtig, das man von außen erkennen kann, was drauf ist.
Von beiden Seiten.

Im Ernst, passt schon so !
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Reifen
Na kommt wenn es so unwichtig wäre gäb es auch keinen Grund ein Stickerset auf der Verkleidung zu fahren. Das nackte Plastik erfüllt doch genauso seinen Zweck.
100 Euro finde ich garnicht mal so wenig für 4 Aufkleber. Aber ich denk mir mal die Logik gebietet, dass es dafür keinen Gebrauchtmarkt gibt, oder?
Mein Kart muss nämlich auch nackt fahrn.
100 Euro finde ich garnicht mal so wenig für 4 Aufkleber. Aber ich denk mir mal die Logik gebietet, dass es dafür keinen Gebrauchtmarkt gibt, oder?

Mein Kart muss nämlich auch nackt fahrn.
-
Reifen
Peter, wir haben beides schon erlebt.
Sowohl mit dem Sakko auf ner Hochzeit :rolleyes:, als wie eben beschrieben mit den Reifen.
Sowohl mit dem Sakko auf ner Hochzeit :rolleyes:, als wie eben beschrieben mit den Reifen.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST