Arai Top Wing
- BSMotorsport
Arai Top Wing
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich günstig einen arai top wing herbekomme.
habe es schon bei point versucht aber die rücken keine raus wenn es kein gp5 ist.
gruss
kann mir jemand sagen wo ich günstig einen arai top wing herbekomme.
habe es schon bei point versucht aber die rücken keine raus wenn es kein gp5 ist.
gruss
Arai Top Wing
was heißt günstig? 

- BSMotorsport
Arai Top Wing
für 40 Euro bekommst den vorderen von mir!
- BSMotorsport
Arai Top Wing
Hi,
wieso rücken die keinen raus?Die haben Recht und haben die darauf hingewiesen?Sicher!
weil er mit den GP homologiert ist,hatten wir nicht da was schon laufen in einen Beitrag.
Les mal da nach !!
Warum kapiert das keiner,kauf dir den Richtigen Helm oder laß es sein.
lg Sonja
wieso rücken die keinen raus?Die haben Recht und haben die darauf hingewiesen?Sicher!
weil er mit den GP homologiert ist,hatten wir nicht da was schon laufen in einen Beitrag.
Les mal da nach !!
Warum kapiert das keiner,kauf dir den Richtigen Helm oder laß es sein.
lg Sonja
- BSMotorsport
Arai Top Wing
ich hatte ja einen auf meinem helm der ist aber leider bei einem unfall kaputt gegangen mir ist es egal ob er homologiert ist oder nicht den stress macht nähmlich nur arai bei bell oder anderen hersteller gibt es sowas nicht.
ist doch nur geldmacherrei
ist doch nur geldmacherrei
Arai Top Wing
Ob du einen drauf hattest oder nicht is doch wurscht, sobald du bei einem Lizenzrennen damit bei der TK auftauchst wirst du nach Hause geschickt. Deswegen verkaufen die Dir das nicht.
Übrigens sollte man Helme nach einem Unfall sowieso entsorgen. Aber nicht bei ebay;)
Übrigens sollte man Helme nach einem Unfall sowieso entsorgen. Aber nicht bei ebay;)
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 1. Dez 2009, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BSMotorsport
Arai Top Wing
na ja erstens fahrer ich erst mal keine lizenzrennen mehr und außerdem gilt diese regelung schon 3 jahre und da hat bis jetzt auch noch kein tk was gesagt bin letztes jahr rotax max challenge gefahren da kontrolliert so etwas kein mensch
Arai Top Wing
Hi,
ich bin gespannt auf 2010!!
ES wird daran erinnert, dass die CIK ab dem 01.01.2010 für alle Fahrer unter 15 Jahren einen Helm gemäß der Norm Snell-FIA CMH (Snell-FIA CMS2007 oder Snell-FIA CMR2007) verbindlich vorschreibt.
Im DMSB-Bereich tritt diese Regelung ab 01.01.2011 in Kraft.
Hierzu wird das DMSB-Kart-Reglement 2010 wie folgt ergänzt:
„Ab 01.01.2011 ist für Fahrer aller Bambini- und Junioren-Klassen (inkl. KF3) ein Helm gemäß der FIA/Snell-Norm CMS2007 bzw. CMR2007 vorgeschrieben.“
Desweiteren möchten wir noch mal darauf hinweisen das die FIA/CIK/DMSB ab dem 1.1.2010 KEINE Spoiler oder Anbauteile mehr abnimmt, die nicht für den entsprechenden Helm homologiert sind.
z.B. darf auf einem GP-5 K (SK-5) KEIN Top-Wing eines GP-5 mehr gefahren werden.
aus http://www.point-racing.eu/index.php
lg Sonja
ich bin gespannt auf 2010!!
ES wird daran erinnert, dass die CIK ab dem 01.01.2010 für alle Fahrer unter 15 Jahren einen Helm gemäß der Norm Snell-FIA CMH (Snell-FIA CMS2007 oder Snell-FIA CMR2007) verbindlich vorschreibt.
Im DMSB-Bereich tritt diese Regelung ab 01.01.2011 in Kraft.
Hierzu wird das DMSB-Kart-Reglement 2010 wie folgt ergänzt:
„Ab 01.01.2011 ist für Fahrer aller Bambini- und Junioren-Klassen (inkl. KF3) ein Helm gemäß der FIA/Snell-Norm CMS2007 bzw. CMR2007 vorgeschrieben.“
Desweiteren möchten wir noch mal darauf hinweisen das die FIA/CIK/DMSB ab dem 1.1.2010 KEINE Spoiler oder Anbauteile mehr abnimmt, die nicht für den entsprechenden Helm homologiert sind.
z.B. darf auf einem GP-5 K (SK-5) KEIN Top-Wing eines GP-5 mehr gefahren werden.
aus http://www.point-racing.eu/index.php
lg Sonja