Motorempfehlung
Motorempfehlung
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Kart zu verkaufen und will mir so wie es aussieht einen 4Takter zulegen. Nur denke ich wenn ich einen kaufen wird da ein schwacher Honda Motor drauf sein ich denke so ein GX 160 oder 200. Doch da mir die ein wenig zu schwach sind suche ich nach günstigen Alternativen. Was kämen für Motortypen in Frage?
ich bin gerade dabei mein Kart zu verkaufen und will mir so wie es aussieht einen 4Takter zulegen. Nur denke ich wenn ich einen kaufen wird da ein schwacher Honda Motor drauf sein ich denke so ein GX 160 oder 200. Doch da mir die ein wenig zu schwach sind suche ich nach günstigen Alternativen. Was kämen für Motortypen in Frage?
Motorempfehlung
Günstiger und Power... 2 Takter 
Nicht günstiger aber eigentlich qualitativ einzige Lösung.... GX390...

Nicht günstiger aber eigentlich qualitativ einzige Lösung.... GX390...
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Motorempfehlung
Für dich einen MiniMax, GX390, KF3 oder ICAj
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Motorempfehlung
Ach mit dreizehn is ein MiniMax schon zu lahm. Entweder JuniorMax oder SeniorMax. KF2 auch ne möglichkeit haben aber ein bisserl mehr Power als der Senior Rotax
mfg
Mario
Mario
Motorempfehlung
Leute er will einen 4 Takter.....
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Motorempfehlung
Aso ja dann GX390, World Formula oder Vampire Junior aber die werden ja nicht mehr Produziert und so
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Motorempfehlung
Ich hab momentan ein Kart mit einem 100ccm Comer Motor
doch ich will erstmal lieber einen schnelleren 4 Takter.
Kann in eine Nachbaut von Wiltec auch Tuning Teile von den buagleichen Honda Motoren einsetzen?
doch ich will erstmal lieber einen schnelleren 4 Takter.
Kann in eine Nachbaut von Wiltec auch Tuning Teile von den buagleichen Honda Motoren einsetzen?
Motorempfehlung
Also ein 4 Takter Honda oder Kopie wird nie an den 100er rankommen. Was schneller sind, sind KF2, Schalter, Wankel ....
Motorempfehlung
das ist mir schon klar nur ich will erstmal mit einem Kart anfangen dass eine Fliehkraftkupplung besitzt. Ich fahre sonst Kart Slalom mit den lahmen gx 200er motoren.
Halten die Nachbauten Tuning aus ?
Halten die Nachbauten Tuning aus ?
Motorempfehlung
warum dann kein ica junior?hat eine kupplung, bekommste schon für 400€ und wiegen keine halbe tonne so wie die GX