Wieso kann ich keine beiträge schreiben???
Hallo Daniel,
schau mal in Dein Postfach, hast ne PN von mir.
Grüße Andrea
schau mal in Dein Postfach, hast ne PN von mir.
Grüße Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
Auch wenn die Wohnverhältnisse nicht immer einfach (aufgrund anderer Länder) nach zu vollziehen sind, reicht manchmal ein netter Kontakt und
Thema durch ...
macht es uns einfach und dann klappt es schon.....
Andrea
Thema durch ...
macht es uns einfach und dann klappt es schon.....

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn
habe das gleiche Problem,
und nicht bei suche/biete. kann keine antwort geben oder kein eigenes Thema erstellen??!!
Daniel
und nicht bei suche/biete. kann keine antwort geben oder kein eigenes Thema erstellen??!!
Daniel
was ist ein kff-User??
wie werde ich geprüftes Mitglied?
wie werde ich geprüftes Mitglied?
ah muß erst freigeschaltet werden, alles klar dann warte ich mal :-)
- yugihammel
viel spaß beim warten bei mir hats ein halbes jahr gedauert^^
kein scheiß!!!
kein scheiß!!!
Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
na das ist ja nicht so lange :-)
werde ich angerufen?
Daniel
werde ich angerufen?
Daniel
Also bei mir wurde angerufen bzw. bei meinen Eltern :O
War ziemlich peinlich xD
War ziemlich peinlich xD
#
Gruß Nils
Gruß Nils
Also, wenn alle Angaben stimmen und wir diese sofort überprüfen können, sprich die User sind sofort im Telefonbuch zu finden, werde diese auch nicht immer angerufen, sondern direkt freigeschaltet.
Wir schauen IMMER nach den neusten Anmeldungen, doch wenn wir diese NICHT im Telefonbuch finden und auch NICHT unter der Telefonnr. erreichen, weil dort eine Bandansage kommt:" Kein Anschluß unter dieser Telefonnr." Was soll man dann noch machen. Wir laufen den User nicht hinterher.
Und ein halbes Jahr dauert es in der Regel nun nicht, außer die o.G. Dinge kamen, dann können auch wir NICHTS machen.
Und da im Laufe 1 Woche sich jedesmal neue anmelden, kann es passieren, dass wenn einer im Laufe der Zeit, sein Profil dann doch geändert hat, dass wir das nicht mitbekommen.
Aber Sorry, dass wir nicht jeden Tag Zeit haben, um sofort neue Anmeldungen zu überprüfen.
@Danyxy, schau bitte ins Profil, Deine Telefonnr. kann ich nicht erreichen.
@yugihammel, spar Dir bitte in Zukunft solche Kommentare, Du weißt nicht, was die Moderatoren immer machen, das hier geschieht auf freiwilliger Basis aller und jeder hat seinen Spaß daran.
@Kollege, ob es Dir peinlich war oder nicht, ist uns egal, so sind die Hausregeln und danach haben sich die "Gäste" (so nenn ich es mal) zu richten. Bisher waren fast alle damit einverstanden und fanden dies sogar positiv.
Andrea
Wir schauen IMMER nach den neusten Anmeldungen, doch wenn wir diese NICHT im Telefonbuch finden und auch NICHT unter der Telefonnr. erreichen, weil dort eine Bandansage kommt:" Kein Anschluß unter dieser Telefonnr." Was soll man dann noch machen. Wir laufen den User nicht hinterher.
Und ein halbes Jahr dauert es in der Regel nun nicht, außer die o.G. Dinge kamen, dann können auch wir NICHTS machen.
Und da im Laufe 1 Woche sich jedesmal neue anmelden, kann es passieren, dass wenn einer im Laufe der Zeit, sein Profil dann doch geändert hat, dass wir das nicht mitbekommen.
Aber Sorry, dass wir nicht jeden Tag Zeit haben, um sofort neue Anmeldungen zu überprüfen.
@Danyxy, schau bitte ins Profil, Deine Telefonnr. kann ich nicht erreichen.
@yugihammel, spar Dir bitte in Zukunft solche Kommentare, Du weißt nicht, was die Moderatoren immer machen, das hier geschieht auf freiwilliger Basis aller und jeder hat seinen Spaß daran.
@Kollege, ob es Dir peinlich war oder nicht, ist uns egal, so sind die Hausregeln und danach haben sich die "Gäste" (so nenn ich es mal) zu richten. Bisher waren fast alle damit einverstanden und fanden dies sogar positiv.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn