Hallo
Da wir ja in den letzten zwei Jahren recht viele VM verkauft haben wollten wir einen kostenlosen Lehrgang auf einer Kartbahn zum richtigen sicheren Vergasereinstellen anbieten.
Wenn man abends Zeit hat könnten wir auch einen Motor mal zusammen zerlegen und wieder überholen.
Haben zwar das Grundsetup immer weitergegeben, aber am besten ist immer seinen Motor an die herschenden Bedinungen anzupassen.
Jeder könnte sein Motor mit uns einstellen und wüßte dann auch wie und die es schon sehr gut können geben ihre Erfahrung weiter.
Weitere Themen könnten verschiedene Motorsetup sein (Membranen ,Steuerzeiten u.s.w).
Mein Vater sagt am besten ist eine Bahn mit engen Kurven aber auch langen Geraden, wo es immer schwieriger ist den Motor sauber einzustellen.
Wer hat im Frühjahr interesse und auf welcher Bahn ( z.B Wackersdorf,Hahn)
Bitte PN an uns
VM Vergasereinstellung
VM Vergasereinstellung
Zuletzt geändert von Toni am Sa 14. Nov 2009, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Phillip S.
VM Vergasereinstellung
Sehr gute Idee!!!
Ich will mal mit meinem Vater darüber reden, weil wie du vieleicht schon in der PN die ich dir geschickt habe gelesen hast, haben wir seit neustem auch einen VM mit dem wir auch noch so ein paar Grundeinstellungen lernen müssen. Ich melde mich noch mal, wenn ich mit meinem Vater gesprochen habe kann nur noch eine Woche dauern weil er gerade auf Geschäftsreise ist!!!
MFG Phillip
Ich will mal mit meinem Vater darüber reden, weil wie du vieleicht schon in der PN die ich dir geschickt habe gelesen hast, haben wir seit neustem auch einen VM mit dem wir auch noch so ein paar Grundeinstellungen lernen müssen. Ich melde mich noch mal, wenn ich mit meinem Vater gesprochen habe kann nur noch eine Woche dauern weil er gerade auf Geschäftsreise ist!!!
MFG Phillip