Hi,
bringt ein 39er Vergaser auf einem K9c eine Mehrleistung, oder generell ein Vergaser mit einem größeren Venturi?
Danke für eine kurze Einschätzung.
Gruß Myself
39er Dell'Orto auf K9c?
bringt was ja...
kostet aber viel zeit und arbeit den motor auf den vergaser abzustimmen ^^ wenn du nicht weist wie und was geändert werden muss
mfg
kostet aber viel zeit und arbeit den motor auf den vergaser abzustimmen ^^ wenn du nicht weist wie und was geändert werden muss
mfg
http://www.meikmaschlenski.de
Niemand ist Perfekt aber, du kannst versuchen es zu werden!... Ayrton Senna
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
Das ganze Stadion wird gegen uns sein, etwas schöneres gibt es nicht... Oliver Kahn
du musst dir als allererstes einen anderen membrandeckel anfertigen, anfertigen lassen oder kaufen...
hast du dies getan kannst du den 39er vergaser auf deinen motor stecken den vergaser dann aber abstimmen auf den motor musst du selbst machen denn jeder motor ist anders
hast du dies getan kannst du den 39er vergaser auf deinen motor stecken den vergaser dann aber abstimmen auf den motor musst du selbst machen denn jeder motor ist anders

http://www.meikmaschlenski.de
also ich kenn das mitm 37iger mikuni.
der k9b nimmt den super. der k9c nicht.
wirklich mehr leistung war das beim k9b aber auch ned.
eher verlagert nach oben und sanfter, bzw einfacher zu fahren.
vom gefühl her für mich der gleiche leistungszuwachs wie ne digi-zündung.
mfg karkar
der k9b nimmt den super. der k9c nicht.
wirklich mehr leistung war das beim k9b aber auch ned.
eher verlagert nach oben und sanfter, bzw einfacher zu fahren.
vom gefühl her für mich der gleiche leistungszuwachs wie ne digi-zündung.
mfg karkar
In diesem Sinne---Keep Racing