Chassi wahl usw
Chassi wahl usw
WoW,
das ging schnell Danke...
eine frage habe ich noch, was meint ihr ist Billiger ? Komplettes Kart kaufen oder Die teile zusammenkaufen und zusammenbauen ?...
Lg
das ging schnell Danke...
eine frage habe ich noch, was meint ihr ist Billiger ? Komplettes Kart kaufen oder Die teile zusammenkaufen und zusammenbauen ?...
Lg
Chassi wahl usw
Oft ist es billiger es einzelt zu kaufen
meiner erfahrung nach
Aber kannst du gut Basteln?
Das ist die frage
meiner erfahrung nach

Aber kannst du gut Basteln?
Das ist die frage

#
Gruß Nils
Gruß Nils
Chassi wahl usw
Hi,
also basteln kann ich gut, mein Bruders kupel macht ausbildung als KFZ mechaniker (heißt doch so odeR ?) da würden wir schon i-wie hinbekommen denke ich...
Ma schauen...
Danke und Lg
also basteln kann ich gut, mein Bruders kupel macht ausbildung als KFZ mechaniker (heißt doch so odeR ?) da würden wir schon i-wie hinbekommen denke ich...
Ma schauen...
Danke und Lg
Chassi wahl usw
Hallo Joshua,
wenn Du Dir ein komplettes gebrauchtes Chassis kaufst, kommst Du am preiswertesten weg. Und es ist paßt alles zusammen, da kannst Du gleich auch die Funktion prüfen. Kaufst Du einzeln, wird es teurer, nicht alle Teile passen zusammen und du wirst den einen oder anderen Fehlkauf tätigen.
wenn Du Dir ein komplettes gebrauchtes Chassis kaufst, kommst Du am preiswertesten weg. Und es ist paßt alles zusammen, da kannst Du gleich auch die Funktion prüfen. Kaufst Du einzeln, wird es teurer, nicht alle Teile passen zusammen und du wirst den einen oder anderen Fehlkauf tätigen.
Chassi wahl usw
Kauf nicht alles einzeln, da du Anfänger bist, und Kfz Mechatroniker haben vielleicht Ahnung von Autos, aber bestimmt nicht von Karts.
Was man noch machen könnte ist ein Chassis einzelnd zu kaufen und dann noch ein Motor, aber gibt ja auch genug Komplett Angebote.
Du brauchst ja noch kein neustes Chassis..einfach ein älteres Chassis holen für 400€ oder so..dann K25 holen..ca 500€ dann haste für 900€ ein Kart..den Motor kannste erstma Jahre fahren, ein neueres Chassis kann man nach 1-2 jahren immer nochma holen..ist ja erstma wichtig das du ans fahren kommst, und erfahrungen sammelst.
Mfg
#kev
Was man noch machen könnte ist ein Chassis einzelnd zu kaufen und dann noch ein Motor, aber gibt ja auch genug Komplett Angebote.
Du brauchst ja noch kein neustes Chassis..einfach ein älteres Chassis holen für 400€ oder so..dann K25 holen..ca 500€ dann haste für 900€ ein Kart..den Motor kannste erstma Jahre fahren, ein neueres Chassis kann man nach 1-2 jahren immer nochma holen..ist ja erstma wichtig das du ans fahren kommst, und erfahrungen sammelst.
Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Mi 4. Nov 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Chassi wahl usw
Das meinte ich doch 
Motor einzelnd
Chassis einzelnd
Wenn man es alles einzelnd kauft kriegt man schon erfahrung mit zusammenbau etc.

Motor einzelnd
Chassis einzelnd
Wenn man es alles einzelnd kauft kriegt man schon erfahrung mit zusammenbau etc.
Zuletzt geändert von kOlLegAh am Mi 4. Nov 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
#
Gruß Nils
Gruß Nils
Chassi wahl usw
Ich dachte du meintest alles Komplett einzelnd..Rahmen und dann das Chassis aufbauen etc.
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Chassi wahl usw
@kev,
naja, k25 für ca.500 (mit oder ohne starter?)
ankreuzen mit [ ] ohne [ ]

naja, k25 für ca.500 (mit oder ohne starter?)
ankreuzen mit [ ] ohne [ ]