TM K9C Homologation => Update K9D ?
Ja auf den tm bin ich auch schon gespannt.
Und hier noch mal was zum MXE
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... ?showd3130!,5338608190,G0004A
Und hier noch mal was zum MXE
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... ?showd3130!,5338608190,G0004A
Birel? Bist du sicher? Ich denke, dass Maranello einen Pseudo-Eigenbau auf den Markt bringt (Maxter-Ableger).Original von Birel-TM
ich bin immernoch heiss auf den TM und auf des ding was von birel kommen soll
also wenn jemand weiteres weis ich bin interessiert
Schröder
- Bobbycar35
also, ehrlich gesagt sehe ich daran keinen Sinn!!
...zB Maranello...
...nehmen einen Maxter Motor und setzten bloß ihren eigenen Zylinder drauf...
...und dann sind sie sicher das sie einen besseren Zylinder als Maxter machen??? ?(
...zB Maranello...
...nehmen einen Maxter Motor und setzten bloß ihren eigenen Zylinder drauf...
...und dann sind sie sicher das sie einen besseren Zylinder als Maxter machen??? ?(
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Die Bilder in der M-XL zeigten ja nur den Rumpfmotor von Maxter, mehr nicht. Keine Zylinder drauf, da schaut nur das Pleuel frustriert aus dem Kurbelgehäuse..
Wer genau hingesehen hat wird gelacht haben
Hat denn Maranello nicht erst vor einem Jahr mit einem "revolutionären-bahnbrechenden-Chassis" alle Gegner massiv eingeschüchtert und dann alle damit (nicht) in Grund und Boden gefahren? Ich habe auf der Strecke nicht EIN Chassis davon gesehen..........
Und ob der Motor auch nur 1/1000 Sekunde schneller wird als der Basismotor steht noch in den Sternen. Gottseidank werden ja die Ersatzteile vom Maxter-Händler auch passen.
Aber die Idee ist bestechend, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Zash-Zart und einen Zash-Motor. Einkaufen .... umlabeln .............gut is............
Wer genau hingesehen hat wird gelacht haben

Hat denn Maranello nicht erst vor einem Jahr mit einem "revolutionären-bahnbrechenden-Chassis" alle Gegner massiv eingeschüchtert und dann alle damit (nicht) in Grund und Boden gefahren? Ich habe auf der Strecke nicht EIN Chassis davon gesehen..........
Und ob der Motor auch nur 1/1000 Sekunde schneller wird als der Basismotor steht noch in den Sternen. Gottseidank werden ja die Ersatzteile vom Maxter-Händler auch passen.
Aber die Idee ist bestechend, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Zash-Zart und einen Zash-Motor. Einkaufen .... umlabeln .............gut is............
Zuletzt geändert von Zash am Di 3. Nov 2009, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast "Homologieren" vergessen - aber dabei helfe ich Dir dann gern, hab ich mistered ja auch schon angeboten...Original von ZashAber die Idee ist bestechend, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Zash-Kart und einen Zash-Motor. Einkaufen .... umlabeln .............gut is............

www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Ich dachte da doch eher an die "chinesische Methode" - lach
@zash
Ich habe dass "ominöse" Maranello Chassi live in Action gesehen.
Zdenek Gromann (wurde jetzt dritter bei den SKF bei der WSK in Lonato) hat es in einem Schalterrennen benutzt und hat damit alle im Qualifying in Grund und Boden gefahren. 7zehntel Vorsprung auf den zweiten Daniel Fuchs von JOKA!
Also muss das Chassi gut funktioniert haben. Aber ich gebe dir recht wenn du sagst das Chassi ist nicht für 0815Hobbyfahrer geeignet.
Mfg
Ich habe dass "ominöse" Maranello Chassi live in Action gesehen.
Zdenek Gromann (wurde jetzt dritter bei den SKF bei der WSK in Lonato) hat es in einem Schalterrennen benutzt und hat damit alle im Qualifying in Grund und Boden gefahren. 7zehntel Vorsprung auf den zweiten Daniel Fuchs von JOKA!
Also muss das Chassi gut funktioniert haben. Aber ich gebe dir recht wenn du sagst das Chassi ist nicht für 0815Hobbyfahrer geeignet.
Mfg
Zuletzt geändert von SK-Racing am Di 3. Nov 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- forever-cool
Hallo,
ich finds auch etwas peinlich, wenn Maranello sich von Maxter einen Rumpfmotor holt und dann nur einen eigenen Zylinder drauf schraubt !
Das is doch nix halbes und nix ganzes :O
ich finds auch etwas peinlich, wenn Maranello sich von Maxter einen Rumpfmotor holt und dann nur einen eigenen Zylinder drauf schraubt !
Das is doch nix halbes und nix ganzes :O
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Hallo, wie bitteschön soll ein Chassisanbieter, der noch nicht einmal seine Chassis selber baut, jetzt auf einmal einen eigenen und auch funktionierenden Motor auf die Beine stellen?
Heisst neudeutsch glaube ich OEM-Produkt. Du hast was Gutes, ich schreibe meine Namen drauf, zahl dir das und alle, auch die Kunden, sind glücklich. Passt doch.
Schröder
Heisst neudeutsch glaube ich OEM-Produkt. Du hast was Gutes, ich schreibe meine Namen drauf, zahl dir das und alle, auch die Kunden, sind glücklich. Passt doch.
Schröder
Hi Atze ,
glaubst du Zanardi bauen ihre Chassis selbst ?????????????
Ich hoff mal nicht das du das glaubst ............
mfg
glaubst du Zanardi bauen ihre Chassis selbst ?????????????
Ich hoff mal nicht das du das glaubst ............
mfg