RMC und SuperMAX
RMC und SuperMAX
Mich würd mal interessieren was ihr denkt warum man bei der RMC nicht auf SUperMAX Zylinder in der Senior klasse umsteigt. Ich mein der Grund der haltbarkeit wirds wohl nicht sein. Dafür wäre der Motor doch bischen schneller.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- HollaDieWaldfee
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RMC und SuperMAX
ich hab gehört, das die Supermax aus der kurve nicht so gut gehen sollen, oder war das der krauss max?
Wer später Bremst ist länger schnell 

RMC und SuperMAX
nee stimmt schon. Der Supermax ist glaube ich nichts anderes als ein DD2 Zylinder.
Läuft nur oben herum besser und verschiebt die Drehmomentkurve nach oben.
Bringt nur seltenst Vorteile.
Läuft nur oben herum besser und verschiebt die Drehmomentkurve nach oben.
Bringt nur seltenst Vorteile.
Es gibt immer Höhen und Tiefen - außer man schreibt das Jahr 2004, heißt Michael Schumacher und sitzt in einem Ferrari
RMC und SuperMAX
also:
wir haben einen normalen Max und einen SuperMax.
Der SuperMax läuft untenrum WESENTLICH schlechter,
dafür obenrum besser.
Allerdings holt er das obenrum nicht wieder raus.
Also: Je schneller die Strecke, desto besser der SuperMax.
Ich würde sagen, dass der SuperMax auf einer Strecke mit einer Durschnittsgeschwindigkeit
von knapp 90 km/h schneller ist
Auf langsameren nach unseren Erfahrungen nicht
wir haben einen normalen Max und einen SuperMax.
Der SuperMax läuft untenrum WESENTLICH schlechter,
dafür obenrum besser.
Allerdings holt er das obenrum nicht wieder raus.
Also: Je schneller die Strecke, desto besser der SuperMax.
Ich würde sagen, dass der SuperMax auf einer Strecke mit einer Durschnittsgeschwindigkeit
von knapp 90 km/h schneller ist
Auf langsameren nach unseren Erfahrungen nicht
Zuletzt geändert von Adri08 am Di 3. Nov 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.