Neue Kartbahn

Kartbahnen in Bayern
SK-Racing

Neue Kartbahn

Beitrag von SK-Racing »

Man sollte bedenken, dass die Bahn noch gar nicht offiziell eröffnet ist, sondern jeder mal fahren darf der will.

Wir waren schön des öfteren dort, auch an überfüllten Sams-und Sonntagen, konnten aber absolut nichts negatives berichten. Es gab drei verschiedene Session:

- Bambini mit Leihkart
- Rennkarts
- Supermoto

wie auch auf anderen Bahnen auch. Alles ohne Probleme und ohne Bauarbeiten. Wir werden auch weiterhin hinfahren...

Mfg
OKC-L

Neue Kartbahn

Beitrag von OKC-L »

@SK-Racing: da ist doch schon der erste negative Bericht - Bambini mit Leihkart!!!
SK-Racing

Neue Kartbahn

Beitrag von SK-Racing »

Hallo,

warst du schon mal in Wackersdorf oder Ampfing? Überall funktioniert es, Bambini + Leihkart, seit Jahren ohne Probleme...

Mfg
schröder

Neue Kartbahn

Beitrag von schröder »

Nur weil vielleicht irgendeine Bahn Bambinis und Leihkarts gemeinsam auf die Strecke lässt, muss es ja nicht richtig sein.

Ich halte so eine Vorgehensweise für fahrlässig und gefährlich. Alleine der Gewichtsunterschied zwischen Leihkartpanzer und Bambini sowie ein Einstellung des einen oder anderen Leihkartfahrers oder dessen Unvermögen sind Garanten für gefährliche Zwischen- und/oder Unfälle.

In Wackersdorf, zumindest am WE gibt es keine gemeinsame Fahrt der Leihkarts mit den Rennkarts.

Schröder
Zuletzt geändert von schröder am Di 3. Nov 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemalier

Neue Kartbahn

Beitrag von Ehemalier »

Absolutes No-Go. Dann könnte man auf dem Nürburgring während der Trainingszeiten ja auch Trecker-Fahrschule machen..
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Mirzel

Neue Kartbahn

Beitrag von Mirzel »

Hi,
ich war vor 5 Wochen auch in Eger/Cheb zum trainieren , hat alles gepasst wird ne super strecke , das mit den Bauarbeiten muss ja wohl jeder verstehen , die Bauarbeiten im hinteren drittel laufen auf hochtouren , aber das es da Probleme gegeben hätte kann ich nicht sagen , nette Leute , Bahnwärter war super versteht auch gut deutsch , aber das ihr immer was zum aussetzten habt verstehe ich nicht , seit doch mal froh wenn wieder neue Strecken gebaut werden , kann mich noch errinnern als einer eine Bahn bei Coburg aufmachen wollte , ich glaub mehr brauch ich nicht zu schreiben , ich war auch schon in Wackersdorf , da hast du nur noch Rasenmäher gesehen , da sagt auch keiner was oder ?
Ich versteh euch nicht , ein bisschen am boden bleiben
Ehemalier

Neue Kartbahn

Beitrag von Ehemalier »

Vielleicht verstehst Dus erst dann wenn son schweres Leihkart nem bambini die Knochen kaputt gefahren hat. Dann isses aber zu spät. Oder willst du uns allen erzählen, wie rücksichtsvoll und besonnen die Leihkarts dort sind?
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
schröder

Neue Kartbahn

Beitrag von schröder »

@Mirzel

Ein bisschen auf dem Boden bleiben? Bauarbeiten während Karts auf der Strecke sind muss jeder verstehen? Es scheint mir, dass du Urloffen schon vergessen hast oder was was soll dieses posting.

Schröder
SK-Racing

Neue Kartbahn

Beitrag von SK-Racing »

Glaube was er damit sagen wollte, dass seit Jahren auf vielen Strecken in der BRD und auch im restlichen Europa es so eingeteilt wird dass die Bambinis mit den Leihkarts fahren und es hat niemanden gestört.

Dieses "Problem gibt es ja nicht nur in Eger".

Außerdem kann man mit dem Betreiber in Eger ganz gut reden und eine Lösung finden, da muss man nicht beleidigt um 16.30 die Heimreise antreten.

Mfg
SK-Racing

Neue Kartbahn

Beitrag von SK-Racing »

"Man sollte bedenken, dass die Bahn noch gar nicht offiziell eröffnet ist, sondern jeder mal fahren darf der will."

Es besteht keine Pflicht dort zu fahren!
Antworten

Zurück zu „Bayern“