Weiss jemand wo es für CRG Carbonteile gibt? Speziell suche ich ein Carbon-Bodenblech für mein 08er Black Star und eventuell noch ein paar andere Sachen.
Prespo hat nichts.
Danke
Carbonteile für CRG?
Carbonteile für CRG?
Lightwight-Racinparts hier aus dem Forum verkauft Carbonteile 

Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Carbonteile für CRG?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Carbonteile für CRG?
Carbon Bodenplatte würd ich Dir nicht empfehlen.
Ich hab die bei mir auch verbaut.
Das Ding ist meiner Meinung nach viel zu teuer, zu schwache, instabil und wird brüchig.
Ich werde meins jetzt durch Alu ersetzen, da überall gerissen.
Kart001
Ich hab die bei mir auch verbaut.
Das Ding ist meiner Meinung nach viel zu teuer, zu schwache, instabil und wird brüchig.
Ich werde meins jetzt durch Alu ersetzen, da überall gerissen.

Kart001
- LWR-Racing
Carbonteile für CRG?
@Kart001
wieviel hast du für deine Bodenplatte gezahlt und wie stark (mm) war sie denn?
Unsere CRG Kunden sind sehr zufrieden, wir haben Kunden die auf CRG mit unserer Bodenplatte 1. Plätze zb. beim Kart Challenge in Kerpen feiern konnten
Ich habe aber dieses Jahr auf der IKA ein paar Carbonplatten gesehen welche ich so nie verkaufen würde.
MfG Michael
wieviel hast du für deine Bodenplatte gezahlt und wie stark (mm) war sie denn?
Unsere CRG Kunden sind sehr zufrieden, wir haben Kunden die auf CRG mit unserer Bodenplatte 1. Plätze zb. beim Kart Challenge in Kerpen feiern konnten

Ich habe aber dieses Jahr auf der IKA ein paar Carbonplatten gesehen welche ich so nie verkaufen würde.
MfG Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Carbonteile für CRG?
Ich hab sfr. 360.- bezahlt also etwa 240Euro
Die Dicke, da muss ich jetzt schätzen, ich denke soo gegen 1mm.
Was kostet denn soo etwas bei DIR?
Kart001
Die Dicke, da muss ich jetzt schätzen, ich denke soo gegen 1mm.
Was kostet denn soo etwas bei DIR?
Kart001
- LWR-Racing
Carbonteile für CRG?
@Kart001
240,-@ Das war zu teuer
Unsere Bodenplatten werdenin 2MM Stärke aus reiner Kohlefaser in Köperbindung gefertigt. Es Kommen nur Luftfahrtzugelassene Materialien zum Einsatz.
Den Preis kannst du hier entnehmen, wir sind nur noch Hersteller.
http://www.mora-racing.de/index.php?cat ... e0093302a4
Ich fahre die Carbonplatte schon lange lange lange ohne jegliche Verschleisserscheinungen. Wie gesagt die verwendeten Materiealien sind Luftfahrtzugelassen.
Dammit fliegt ihr auch schon mal in den Urlaub
Gruß Michael
240,-@ Das war zu teuer
Unsere Bodenplatten werdenin 2MM Stärke aus reiner Kohlefaser in Köperbindung gefertigt. Es Kommen nur Luftfahrtzugelassene Materialien zum Einsatz.
Den Preis kannst du hier entnehmen, wir sind nur noch Hersteller.
http://www.mora-racing.de/index.php?cat ... e0093302a4
Ich fahre die Carbonplatte schon lange lange lange ohne jegliche Verschleisserscheinungen. Wie gesagt die verwendeten Materiealien sind Luftfahrtzugelassen.
Dammit fliegt ihr auch schon mal in den Urlaub

Gruß Michael
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Mo 2. Nov 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux