neuer Maxter MXE
- Kartomatic
neuer Maxter MXE
Sehr interessanter Motor: Auslaßsteuerung (das heißt mehr Druck von unten alla Cross) jetzt auch am 125ccm Schalter, und E Start hat er auch, soweit ich das sehe.
http://www.maxterengines.com/mxe.htm
http://www.maxterengines.com/mxe.htm
Zuletzt geändert von Kartomatic am Sa 31. Okt 2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
neuer Maxter MXE
sieht interessant aus 
Was soll das Schmuckstück den kosten?
Weißt du das?
#
Gruß Nils

Was soll das Schmuckstück den kosten?
Weißt du das?
#
Gruß Nils
#
Gruß Nils
Gruß Nils
- Kartomatic
neuer Maxter MXE
Ne ich weiß nix über den Motor, vielleicht weiß wer anderes schon mehr drüber, mal abwarten!
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
neuer Maxter MXE
Die zukunft entwickelt sich immer mehr in iene Richtugn die mir garnicht gefällt... In 10 Jahren werden die karts nicht mehr wiederzuerkennen sien.... Alles zu modern und zu viel Shcnickschnack.
Aber ich meine von TM auch mal irgendwoe ne art Prototyp im Internet gesehen zu haben auch mit Auslassschieber usw...... alles wird schneller und viel mehr Elektrik.. irgendwann geht das nicht mehr gut!
Sind bestimmt tolle Motoren, aber die guten alten siffenden 2 Takter sind das bald nicht mehr!
lg
Aber ich meine von TM auch mal irgendwoe ne art Prototyp im Internet gesehen zu haben auch mit Auslassschieber usw...... alles wird schneller und viel mehr Elektrik.. irgendwann geht das nicht mehr gut!
Sind bestimmt tolle Motoren, aber die guten alten siffenden 2 Takter sind das bald nicht mehr!
lg
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
neuer Maxter MXE
der "alte" 2takter wird schon nicht sterben, nur weils neue gibt heißt es nicht das es die alten urplötzlich nimmer gibt...
zuviel schnickschnack am kart wäre für mich auch nichts, aber irgendwann muss man mit der zeit gehen, und dann hat meine keine große wahl, es sei denn man verzichtet auf rennen oder aufs ganze kart...
wäre schlecht wenn keine fortschritte mehr gemacht werden, wäre doch nicht im sinne der entwicklung...
meine meinung, bevor alle wieder weinen
zuviel schnickschnack am kart wäre für mich auch nichts, aber irgendwann muss man mit der zeit gehen, und dann hat meine keine große wahl, es sei denn man verzichtet auf rennen oder aufs ganze kart...
wäre schlecht wenn keine fortschritte mehr gemacht werden, wäre doch nicht im sinne der entwicklung...
meine meinung, bevor alle wieder weinen

- Bobbycar35
neuer Maxter MXE
anderseits...wollen die immer den kartsport günstiger machen...
...durch son Zeug wird der Kartsport aber immer teurer!!
...folge, Starterfelder werden noch kleiner! X(
...durch son Zeug wird der Kartsport aber immer teurer!!
...folge, Starterfelder werden noch kleiner! X(
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
neuer Maxter MXE
Genau das ist es 
Hat über 60 Jahre alles wunderbar geklappt mit gutem Startfeld usw.... aber naja
Ist ja scheinbar nunmal so
Bin mal gespannt was die neuen Motörchen ksoten werde
Sicher nicht billiger als die alten
....... Von Babykrankheiten wie bei den KF Klassen mal garnicht gesporchen...
Die "alten" alla K9C werden die dann sicher direkt wieder aus allem rauswerfen sodass man das Material fahren muss....

Hat über 60 Jahre alles wunderbar geklappt mit gutem Startfeld usw.... aber naja

Ist ja scheinbar nunmal so

Die "alten" alla K9C werden die dann sicher direkt wieder aus allem rauswerfen sodass man das Material fahren muss....
Zuletzt geändert von A.Stoll am Sa 31. Okt 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
neuer Maxter MXE
:evil:schon wieder E-Strart...ich krieg noch aussschlag 

Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
neuer Maxter MXE
Ich sag "klassische Kartfahren" ist das jetzt shcon nicht mehr und wird es auch nie wieder werden.....traurig aber wahr!
neuer Maxter MXE
wohl war, wohl war! Was ist nur aus unserem Sport geworden.....alles weichgespühlt.
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
VIVA LA 100ccm