Radsterne verschieben sich!
EIN Ring mit nem Blitz drin fährt sich auch gut 8)
Sorry 4 offtopic...aber zum Thema ist glaube ich schon alles gesagt.
Sorry 4 offtopic...aber zum Thema ist glaube ich schon alles gesagt.
Kleine Info...
Das ist WENN Freeline schuld, nicht Birel!
Freeline 50er und Freeline Radstern! Gibt die auch mit 2 Schellen...ich habe leider die mit einer Schelle, morgen gehts auf die Bahn mal shen ob Kriede und einiges an Bremsenreiniger geholfen haben!
Wenn nicht Scheibchen, denn Madenscharuaben gut und schön... aber eine groß Vielfalt um zu verscheiiben/verstellen der Spur hast du nicht!
Das ist WENN Freeline schuld, nicht Birel!
Freeline 50er und Freeline Radstern! Gibt die auch mit 2 Schellen...ich habe leider die mit einer Schelle, morgen gehts auf die Bahn mal shen ob Kriede und einiges an Bremsenreiniger geholfen haben!
Wenn nicht Scheibchen, denn Madenscharuaben gut und schön... aber eine groß Vielfalt um zu verscheiiben/verstellen der Spur hast du nicht!
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Und zu wem gehört FreeLine? Also!
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
[OT] @ Riedracer, dem kann ich nur zustimmen
[/OToff]

- forever-cool
Na dann verbaut hald Birel die schrottigen Freeline Radsterne, soll heißen, der eine konstruiert so einen MIST und der andere verbaut dann noch den MIST 
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

Solang ein Birel nur die kleinen Probleme mit den Radsternen hat ists ja okay.... kenne da viel viel shclimmeres von anderen Fabrikaten!
Gibt ja einige die hier mit Scheibchen und Madenschrauben usw fahren... glaube kaum das das alles Birelfahrer sind, also jetzt nicht hier Birel als mist abstempeln!
Gibt ja einige die hier mit Scheibchen und Madenschrauben usw fahren... glaube kaum das das alles Birelfahrer sind, also jetzt nicht hier Birel als mist abstempeln!
ich fahre mach1 und hatte nur die madenschrauben drine weil der vorbesitzer sie reingemacht hat, ein radstern ist mir kaputt gegangen und ich fahre rechts nen normalen von mach1 also ohne madenschraub und da rutscht auch nix!!
Freeline = Birel. Aber wie das genau ist, hat ja Mach1 hier schon erläutert.
Das Problem sehe ich nur im ausschließlichen Angebot einer Sorte von Radsternen. Sind halt extrem flexible Radsterne.
Und 5mm sind deutlich zu spüren. Besonders wenn man sich um den Punkt eines ausgewogenen Setups bewegt.
Das Problem sehe ich nur im ausschließlichen Angebot einer Sorte von Radsternen. Sind halt extrem flexible Radsterne.
Und 5mm sind deutlich zu spüren. Besonders wenn man sich um den Punkt eines ausgewogenen Setups bewegt.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Soweit ich weiss ist Freeline ein eigenständiger Konzern...