Honda gx 390 nachbau
Honda gx 390 nachbau
41 Minuten bis zum ersten blöden Spruch.
Für die Jahreszeit recht lange.
Für die Jahreszeit recht lange.
-
Honda gx 390 nachbau
Willst du Traktor fahren oder wieso 4TAKT?![]()

meinen trecker fahr ich verdammt gerne

Honda gx 390 nachbau
Jetzt fängt die Rüttelplattendiskusion wieder an 
Der Junge ist Baujahr 96`und da schon einen 100er zu fahren ist vielleicht nicht so die ganz gute Idee. Ich denke, das wird er auch bemerkt haben, und schaut sich jetzt "erstmal" nach etwas anderem um. An seiner Stelle würde ich mir auch den 100er für später weglegen, das ist ja kein Problem.
Wenn man genereller Anfänger, so wie er, ist und niemanden anderen mit Erfahrung um sich hat stelle ich es mir mit nem 100er schon recht schwer vor.
Zunächst einmal solltest du nach einem Art Typenschild am Rahmen suchen, und schauen ob dort etwas von ica drauf steht. Oder am besten machst du ein kleines feines Foto von hinten oben. Vielleicht benötigst du ja gar kein neues Chassis.
MfG Andi

Der Junge ist Baujahr 96`und da schon einen 100er zu fahren ist vielleicht nicht so die ganz gute Idee. Ich denke, das wird er auch bemerkt haben, und schaut sich jetzt "erstmal" nach etwas anderem um. An seiner Stelle würde ich mir auch den 100er für später weglegen, das ist ja kein Problem.
Wenn man genereller Anfänger, so wie er, ist und niemanden anderen mit Erfahrung um sich hat stelle ich es mir mit nem 100er schon recht schwer vor.
Zunächst einmal solltest du nach einem Art Typenschild am Rahmen suchen, und schauen ob dort etwas von ica drauf steht. Oder am besten machst du ein kleines feines Foto von hinten oben. Vielleicht benötigst du ja gar kein neues Chassis.
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Honda gx 390 nachbau
Sorry hab nicht auf das alter geguckt habe aber auch mit 13 Jahre mitm 100er angefangen 
#
Gruß Nils

#
Gruß Nils
Zuletzt geändert von kOlLegAh am Do 29. Okt 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
#
Gruß Nils
Gruß Nils
Honda gx 390 nachbau
Gehen tut alles. Aber mit nem 390er kann man sich früher und entspannter aufs fahren konzentrieren. Was mir dabei nur fehlt ist halt, das man so verdammt wenig schrauben muss, denn das macht gerade Spaß.
Vielleicht teilt uns der TS ja bald mit, was wie und warum er es so will.
MfG Andi
Vielleicht teilt uns der TS ja bald mit, was wie und warum er es so will.
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
-
Honda gx 390 nachbau
bilanz letzter ausritt:Was mir dabei nur fehlt ist halt, das man so verdammt wenig schrauben muss, denn das macht gerade Spaß.
-starterkabel gerissen
-zündspule hin
-benzinpumpe auch
-achsschenkelschraube ebenfalls
das reicht mir

wir haben das von 2000, sehr spaßig auf rutschiger streckeich habe ein haase chassis ich vermute bj 99 oder 2000

Honda gx 390 nachbau
dies ist zwar mein erstes Kart doch ich fahr schon seit längerer Zeit Kart-Slalom zwar nicht mit so schnellen Karts aber ein wenig erfahrung bringt man da schon mit
Ich bin noch nie einen 2 Takter gefahren nur einmal ein 4 Takter mit 18 PS
Doch LEute die Erfahrung haben kenne ich auch
Ich bin noch nie einen 2 Takter gefahren nur einmal ein 4 Takter mit 18 PS
Doch LEute die Erfahrung haben kenne ich auch
Honda gx 390 nachbau
@Leon
Da hast du nichts verpasst.
Außer vielleicht eingeschlafene Füße und taube Ohren.
Da hast du nichts verpasst.
Außer vielleicht eingeschlafene Füße und taube Ohren.
Honda gx 390 nachbau
Ich wette ich bin mit einem 28 PS 2Takter besser unterwegs als mit einem 28 PS 4TAKTER 
Alleine schon der sound vom 2 Takter unbeschreiblich
#
Gruß Nils

Alleine schon der sound vom 2 Takter unbeschreiblich

#
Gruß Nils
#
Gruß Nils
Gruß Nils