Mychron 3 Club
Mychron 3 Club
Hallo, habe mir von Ebay einen Mychron 3 Club gekauft für 248 und möchte jetzt einen Schaltplan da leider kein Wassertemperatursensor dabei war und ich auch nicht einsehe 90 euro für so einen MIST zu bezahlen, ein Schaltplan wäre deshalb von vorteil oder nur zu wissen wie der TempSensor angeklemt ist. Hat der Mychron 3 Club eigentlich auch eine USB Schnittstelle? Vielen Danke schon mal cya Euer Steff
RE: Mychron 3 Club
Hi! Schau mal bei http://www.me-mo-tec.de rein. Da gibt es alles. Ich habe mir da meine Bedienanleitung für mein MyChron3 runtergeladen. Wenn Du etwas nicht findest, kannst Du einen Mitarbeiter kontaktieren. geht alles sehr fix.
Gruß Falko
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles! 

RE: Mychron 3 Club
mein ding is von memotec und ich glaub kaum das die den Schaltplan dafür rausrücken loool^^trotzdem danke
- Porschekiller
Mychron 3 Club
Tja und ich musste mir schon zwei von den Sensoren kaufen
!! Also vorsicht beim einschrauben , sie brechen sehr schnell ab da das Gewinde innen hohl ist.

Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
-
Mychron 3 Club
ist das My Chron empfehlenswert??
Überlege mir auch schon solch ein teil zu kaufen... :rolleyes:
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
- Christian777
Mychron 3 Club
Ja is sehr gut nur teuer!
Aber gutes kostet nunmal!
Auf jedenfall ne empfehlung!
Aber gutes kostet nunmal!

Auf jedenfall ne empfehlung!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
-
Mychron 3 Club
Darüber gab es hier schon viele Dikusionen, das sieht jeder anders... ich würde schagen ja es loht sich...!Original von Kolbenfresser
ist das My Chron empfehlenswert??
-
Mychron 3 Club
mir gehts halt um die Drehzahl, Rundenzeit und Wasser Temp. damit ich das im Auge habe...
Ich finde die Sensoren (geber) ziemlich überteuert... die kann man sich doch sicherlich selbst bauen (Conrad???)
Ich finde die Sensoren (geber) ziemlich überteuert... die kann man sich doch sicherlich selbst bauen (Conrad???)
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
- Porschekiller
Mychron 3 Club
Du musst das mal so sehen das wenn du eins kaufst , nur einmal eins kaufst und dann was vernünftiges hast und wenn du irgendwann mal keine lust mehr darauf hast verkaufst du es wieder. Bin davon überzeugt das du es noch in zehn jahren verkauft bekommst.
Schau doch mal bei ebay da bekommt man auch keinen gebrauchten für unter 200€ !!
Teure Teile behalten nunmal immer einen bestimmten wert.
Schau doch mal bei ebay da bekommt man auch keinen gebrauchten für unter 200€ !!
Teure Teile behalten nunmal immer einen bestimmten wert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Rotaxkilla
Mychron 3 Club
Ich würd den einfach kaufen.Du kannst ja mal bei meomotec auf der HP unter produkte und dann unter gebrauchtes nachschauen da gibts öfters mal TF für billiges geld zu bekommen.
raffa
raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!