VORTEX ROK und VORTEX SUPERROK DATEN
VORTEX ROK und VORTEX SUPERROK DATEN
welche bedüsung fährst du? ich bin mind. 200 gefahren, der kolben muss immer bischen feucht sein, ich hab damit in kerpen bei einer übersetzung von 12:80 um die 16700 gedreht
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
VORTEX ROK und VORTEX SUPERROK DATEN
Hi AtomK1,
meine Bedüsung und Vergaserbestückung verrate ich nicht,weil dahinter so viel Arbeit steckt!!Auch meine Übersetzung,das soll jeder selber finden und an seinen Fahrstil und Motor anpassen.
von 200-? nutzen wir sie die Haupdüsen ,das kann ich sagen und das Fette.Wie immer Mitschrieb nutzen und dahinter steckt viel Arbeit und auch Gefühl im Arsch,das schwierige zwischen fett und Mager an der Nadel.
Kerpen mit Wackersdorf zu vergleichen sind 2 paar unterschiedliche Stiefel,Wackersdorf ist Autobahn
.
lg Sonja
ps:
ein bekannter sagte: Der Vergaser des Superrok einzustellen ist eine Kunst ,das der immer Super geht.Viel Spaß dabei !
meine Bedüsung und Vergaserbestückung verrate ich nicht,weil dahinter so viel Arbeit steckt!!Auch meine Übersetzung,das soll jeder selber finden und an seinen Fahrstil und Motor anpassen.

von 200-? nutzen wir sie die Haupdüsen ,das kann ich sagen und das Fette.Wie immer Mitschrieb nutzen und dahinter steckt viel Arbeit und auch Gefühl im Arsch,das schwierige zwischen fett und Mager an der Nadel.
Kerpen mit Wackersdorf zu vergleichen sind 2 paar unterschiedliche Stiefel,Wackersdorf ist Autobahn

lg Sonja
ps:
ein bekannter sagte: Der Vergaser des Superrok einzustellen ist eine Kunst ,das der immer Super geht.Viel Spaß dabei !

VORTEX ROK und VORTEX SUPERROK DATEN
meine güte immer diese geheimniskrämerei, das ist doch sowieso jacke wie hose, weil der motor immer anders reagiert. ne mir gings darum, dass du vllt düsen unter 200 nutzt deswegen, und das sit viel zu mager
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
VORTEX ROK und VORTEX SUPERROK DATEN
Hi,
oh gott,das macht doch Spaß
. Das Geheimnis!!

ne unter 200er sind wir nie gewesen.
damals gingen mir die Wasserpumpenringe kaputt und daraus wurde der Kolben etwas zu heiß und fraß sich,danach haben wir diesen Zylinder wieder gemacht und gefahren,dann ging er wieder fest.
Schätze ist ein EI,sieht man am Kolben wie er fest ging.
lustig kalt passt er,hab ihn ausgemessen in der Arbeit.Wird er warm ,dann passierts langsam.sehs wieder bei einen Kolben ,der eine Stunde drauf,war ein Versuch und fürs Rennen im Notfall gedacht
lg Sonja
oh gott,das macht doch Spaß



ne unter 200er sind wir nie gewesen.
damals gingen mir die Wasserpumpenringe kaputt und daraus wurde der Kolben etwas zu heiß und fraß sich,danach haben wir diesen Zylinder wieder gemacht und gefahren,dann ging er wieder fest.
Schätze ist ein EI,sieht man am Kolben wie er fest ging.
lustig kalt passt er,hab ihn ausgemessen in der Arbeit.Wird er warm ,dann passierts langsam.sehs wieder bei einen Kolben ,der eine Stunde drauf,war ein Versuch und fürs Rennen im Notfall gedacht
lg Sonja