Pulverbeshichten 2.Teil
- Bobbycar35
Pulverbeshichten 2.Teil
Du kannsd doch ned die schönen Freeline Felgen schwarz machen!!!!

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Pulverbeshichten 2.Teil
Du hättest die vorher sehen sollen... da war nix mehr mit "schön". 
Da war der Lack richtig großflächig abgeplatzt. Jetzt sind die wieder richtig schön.

Da war der Lack richtig großflächig abgeplatzt. Jetzt sind die wieder richtig schön.

"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Bobbycar35
Pulverbeshichten 2.Teil
achso! Na das ist etwas anderes!! 
DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
- Hutless Evo
Pulverbeshichten 2.Teil
also ich hab da mal gelesen was ihr da so schreib.
das ganze wegen dem ablättern des pulvers bei anziehen der schrauben,das es auf die verschiedenen pulverarten ankommt kann ich nicht glauben...kommt eher davon wenn der beschichter das teil zu wenig lang im ofen hatte zum einbrennen.
dan wird das pulver nicht so wie es sein sollte...
das ganze wegen dem ablättern des pulvers bei anziehen der schrauben,das es auf die verschiedenen pulverarten ankommt kann ich nicht glauben...kommt eher davon wenn der beschichter das teil zu wenig lang im ofen hatte zum einbrennen.
dan wird das pulver nicht so wie es sein sollte...
Jage nicht was Du nicht Erlegen kannst!
- powerspayk
Pulverbeshichten 2.Teil
@Hutless Evo das stimmt nicht was du schreibst, ich habe jetzt mehrere pulverbeschichter gesprochen, und die sagen alle das selbe falsche Pulver benutzt der richtige Pulver fühlt sich an wie eine Gummiehrung!
Die Anlage von diese Firma geht alles mit Computer dar kann nix falsch gehen wir haben es auch mit andere Pulver probiert und das war I.O
Die Anlage von diese Firma geht alles mit Computer dar kann nix falsch gehen wir haben es auch mit andere Pulver probiert und das war I.O

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Hutless Evo
Pulverbeshichten 2.Teil
Nun den wenn das so ist habt Ihr mehr Pulverarten als wir...
Kenne auch einen Pulverbetrieb,und habe selbst schon gepulvert,und wenn mann alles richtig macht hält das gepulverte Material schlägen und anziehen der Schrauben stand.
Kenne auch einen Pulverbetrieb,und habe selbst schon gepulvert,und wenn mann alles richtig macht hält das gepulverte Material schlägen und anziehen der Schrauben stand.
Jage nicht was Du nicht Erlegen kannst!
- powerspayk
Pulverbeshichten 2.Teil
@Hutless Evo wir können noch lange Diskutieren über diese Geschichte und es bringt letzentlich nix, habe jetzt eine Adresse dar kostet es 100.- Strahlen und beschichten, und die Arbeit kenne ich und die ist Top 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Pulverbeschichten Zanardi
guten tag ich habe eine frage kennt vielleicht jemand einen günstigen pulverbeschichter in nrw???möchte gern mein Chassis neu beschichten und strahlen lassen
eine frage noch ,ist der rahmen eiegntlich ab werk pulverbeschichtet oder eher lackiert??da es ja wenn er gepulvert wurden ist nicht soo einfach zu sandstarheln ist
eine frage noch ,ist der rahmen eiegntlich ab werk pulverbeschichtet oder eher lackiert??da es ja wenn er gepulvert wurden ist nicht soo einfach zu sandstarheln ist
Pulverbeshichten 2.Teil
C o l o r T e c h
Kurt-Schumacher-Strasse 6-8
50129 Bergheim-Glessen
Tel: 02238-478664
colortech@netcologne.de
Pulverbeschichtung von Stahl, Alu, Messing, Guss - Teilen in allen RAL-Farben sowie Transparente Beschichtungen. Sand und Glasstrahlen.
Kurt-Schumacher-Strasse 6-8
50129 Bergheim-Glessen
Tel: 02238-478664
colortech@netcologne.de
Pulverbeschichtung von Stahl, Alu, Messing, Guss - Teilen in allen RAL-Farben sowie Transparente Beschichtungen. Sand und Glasstrahlen.
Zuletzt geändert von Mausmolch am Di 6. Sep 2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pulverbeshichten 2.Teil
hast du es mal dort machen lassen???was kostet es denn soo vieleicht hat ja jemand von euch schon mal das chassis beschichten lassen ..wenn ja vieleicht ein paar adressen und namen
danke euch
ist das zanardi chassis ab werk gepulvert ooder nur lackiert?
danke euch
ist das zanardi chassis ab werk gepulvert ooder nur lackiert?