die entscheidung ist schon verdammt schwer :rolleyes: ich würde aber das erste nehemen! weil das im gesammten besser passt, weil auch alles scharf ist.
obwohl mir ja das zweite eigentlich besser gefällt als bild! aber weil ja doch der hintergrund ganz unscharf ist (warscheinlich ja auch gewollt ) aber auch das kart unscharf ist... aber das speigelt das tempo schon gut wieder 8)
wenn du noch mehr so gute bilder hast mach einen kalender! ich nimm einen
is nich schön geworden hab dafür 2 minutne gebraucht xD wenns dir dennoch gefällt mach ich dir gerne so eins in guter qualität musst mir nur die großen bilder über icq schicken
mfg
Dateianhänge
Bild3.jpg (102.94 KiB) 507 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Birel-TM am So 4. Okt 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Beide Bilder sind superschön. Gratuliere zu so schönen Kartbildern.
Nimm jedoch das erste Bild. Wenn Du ein Poster daraus machen willst, dann ist das zweite zu unscharf. Ich meine damit nicht den Hintergrund, sondern das Motiv ist ebenfalls unscharf. Das ist im Prinzip die Schwierigkeit bei "Mitziehern": Motiv scharf bei unscharfem Hintergrund. Um so größer das Poster, desto mehr wird Dich die Unschärfe später stören. Daher würde ich das erste nehmen.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
So "Der mit dem Kolben tanzt" jetzt haste ja von vielen die Meinung gehört..haste dich jetzt schon entschieden wie du es machen willst ?? Und noch ne Frage..wo willst du das Poster machen ?? bei diesem Posterjet oder wie das heißt ??
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".