... gescheitert zum 1.
Hab gerade vorhin versucht die Schwimmerkammer zu leeren. Nicht so lustig. Gibt es da irgendwo eine Ablassschraube oder muss ich wirklich den ganzen Vergaser extra demontieren?
Und was mache ich, wenn ich den Motor wieder in Betrieb nehmen will? Schlecht is ja, wenn kein Spritt in der Schwimmerkamer ist beim durchstarten (mageres Gemisch). Wie kann ich dem dann vorbeugen?
sorry, klingt sicher sehr anfängerhaft, aber möchte an meinem kart nichts kaput machen.
Reinigung
- LWR-Racing
Reinigung
also,
du drehst die Kerze raus, hälst mit der Hand den ASG zu und drehst die Kurbelwelle( mit dem Starter ).
Man Spricht vom -Vorladen-
MfG Michael
du drehst die Kerze raus, hälst mit der Hand den ASG zu und drehst die Kurbelwelle( mit dem Starter ).
Man Spricht vom -Vorladen-
MfG Michael
Zuletzt geändert von LWR-Racing am Sa 26. Sep 2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Reinigung
sorry, habs gerade im Handbuch gefunden.
Die grosse Schraube unten an der Schwimmerkammer ist die Ablassschraube. D.h. dass der Vergaser jedes mal demontiert werden muss?
EDIT: Wow, danke für die schnelle Antwort. Ging so schnell das ich Eure Posts vor meinem 2. gar nicht gesehen habe.
-> OK, das mit dem zuhalten der Hand ist mir klar. Funktioniert es auch, wenn ich nur den Kerzenstecker rausnehme oder wird dann die Kerze feucht?
Vielen Dank für Eure Posts!
Die grosse Schraube unten an der Schwimmerkammer ist die Ablassschraube. D.h. dass der Vergaser jedes mal demontiert werden muss?
EDIT: Wow, danke für die schnelle Antwort. Ging so schnell das ich Eure Posts vor meinem 2. gar nicht gesehen habe.
-> OK, das mit dem zuhalten der Hand ist mir klar. Funktioniert es auch, wenn ich nur den Kerzenstecker rausnehme oder wird dann die Kerze feucht?
Vielen Dank für Eure Posts!
Zuletzt geändert von spyyder am Sa 26. Sep 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Reinigung
Hallo,
Wie willst du dann per hand den Motor drehen?
Hast du soviel Kraft im Arm? Ich schaff es nicht…
Grüße,
sven
Wie willst du dann per hand den Motor drehen?
Hast du soviel Kraft im Arm? Ich schaff es nicht…
Grüße,
sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Reinigung
DAS sollte erstmal reichen. Das war 30 sek suchen. 
Nach dem Kart fahren....
Achslager reinigen
Reinigen
Nach dem Kart fahren....
Achslager reinigen
Reinigen
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)