Hy,
wollte mal eben fragen ob es hier welche gibt bei denen die KW lager beim Max nach nicht mal 8h laufzeit den geist aufgegeben haben?
Garantie is leider seit einem Monat vorbei.
Rotax Max KW Lager schaden
Ich nehm mal an, wenn der noch verplombt ist daß Rotax da noch was auf Kulanz macht.
Danke für deine Antwort.
Problem ist ist das wir die Plombe entfernt haben um die Membranen zu Kontrollieren.
Sonst noch niemand so ein Problem gehabt??
gruß
Problem ist ist das wir die Plombe entfernt haben um die Membranen zu Kontrollieren.
Sonst noch niemand so ein Problem gehabt??
gruß
Das kann passieren wenn man im Regen gefahren ist und den Motor nicht nachlaufen läßt.Es bildet sich leichter Rost und der kann die Lager durch geringe Unwucht zerstören.
Zuletzt geändert von Toni am Mo 21. Sep 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Motor hat ist nicht einmal im Regen gelaufen.
Meint ihr wir haben Chancen auf irgend ein entgegen kommen seitens Rotax??
Meint ihr wir haben Chancen auf irgend ein entgegen kommen seitens Rotax??
Wie wäre es, wenn du da einfach mal fragst???
Wir sind kein Rotax-Servicecenter!
Daher können wir es dir nicht beantworten.
Ich und viele andere hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass solche Schäden von Rotax sehr kulant gehandhabt werden.
Ich für meinen Teil habe es allerdings immer tunlichst vermieden, an der Plombe rumzupopeln...
Wir sind kein Rotax-Servicecenter!
Daher können wir es dir nicht beantworten.
Ich und viele andere hier im Forum haben die Erfahrung gemacht, dass solche Schäden von Rotax sehr kulant gehandhabt werden.
Ich für meinen Teil habe es allerdings immer tunlichst vermieden, an der Plombe rumzupopeln...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Danke Bora. So werden wir es auch machen.
RE: Rotax Max KW Lager schaden
Hy,
haben 2 neue KW Lager und den Simmerring auf Kulanz bekommen.
Danke an GN Motorsport an der Kerpener Bahn für die Reibungslose abwicklung.
gruß rene
haben 2 neue KW Lager und den Simmerring auf Kulanz bekommen.
Danke an GN Motorsport an der Kerpener Bahn für die Reibungslose abwicklung.
gruß rene