Falsche Reifen

Alles rund um die Reifen.
Daany

Falsche Reifen

Beitrag von Daany »

ich hatte bis jetzt keine probleme, ok im regen wirken nicht so kräft wie im trockenen

mir is mal das rad hinten wegeflogen, warscheinlich materialermüdung (waren die billigen mag felgen voner kartmesse ;) ) am chassi is nix passiert der is auf den klammern ein stück ins gras gerutscht
Kimster

Falsche Reifen

Beitrag von Kimster »

Ja, Regen ist ja auch was anderes. Lass mal in nem schnellen Eck so nen Reifen von der Felge springen, da haste längere Zeit was von.
Rabbitracer

Falsche Reifen

Beitrag von Rabbitracer »

ja, das kann auch passieren .Im sinne der unfallvermeidung sollte man vieleicht wirklich nicht dazu raten.

Aber was fürn zufall........@daani.....Du fährst doch auch in büren.

den ich meinte war aber der kleine , der immer mit dem Vatter kommt (fährt mitlerweile schalter) und den rotax der alina fuhr....

der war ja nicht langsam . vieleicht ist speziell büren mit schmalen reifen besser zu fahren.....aber vieleicht auch noch besser mit den 180er felgen ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Daany

Falsche Reifen

Beitrag von Daany »

ne der bin ich nicht, das is der dessen vater neben seinem schalter stand und meinte max 2sec von 0 auf hundert und felx und ich ihn nicht von überzeugen konnten das das gerade mal die superkarts schaffen :P
Antworten

Zurück zu „Reifen“