HAS Pflicht in pottendijk?

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

jau :D schöne fontäne......der war nass..das glaub ich gern :D

hoffentlich is da trocken am 27. :rolleyes: hab kein bock auf wasser.....

wird das da nie trocken...., eigentlich......is das son sumpfiges gelände? :D

gibts ja..so flecken.....wo nur trocken is wenn paar wochen hitze war....

das ist echt ätzend wenn man mit dem kart in son sumpf rauscht.........bähhhh :) und alles nass danach ...und nix vernünftiges zum wechseln mit..........ähbähhhhh :D nix für mich

man is aber auch sofort pitschnass wenn man nur ein mal durch ne pfütze fährt.....wooschh....und zack is der ganze sitz voll.....und meiner is auch noch vollgepolstert mit dickem zeug u leder.

wg überstzung: hab dann 15: 25 schätze beim tm kxx ist das anders. 15:27 passt für harse zB. ..bei mir

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Nö, wenn das nicht tagelang aus Eimern schüttet. Allerdings stand da auch ne Tauchpumpe mit dieckem Schlauch rum. Ist halt flaches Gelände, nur Felder mit Abwassergräben drumrum auf Meereshöhe. Holland eben. Normal wird die Strecke aber durch den Wind schnell wieder trocken, wenn die Sonne scheint sowieso. Gibt ja kaum Schatten da. Fahrerlager hat festen Untergrund.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Rabbitracer

jau...hab schon auf videos gesehen...das lager ist gut. und vor allem man kann da schon im lager anschieben und sofort auf die strecke fahren.
in büren is das ne katastrophe z.B.. Da musste direkt in der schnellsten kurve auf die strecke schieben und dort erst anschieben :D mit 100er echt super....einmal hat mich schon einer erwischt :rolleyes:....zum glück konnte der noch bremsen........

da in pottendijk sieht das gut aus...auch wenn aufm video leer war.

anschieben tut man doch immer da im lager ...vor der strecke....oder?

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Ne, im Lager anschieben geht da gar nicht. Zumindest wenn man danach auf die Strecke will:D .
Aber in der "Boxengasse" sollte das schon ganz gut gehen, man kann alles was ankommt gut übersehen. Nur sobald der läuft gehts gleich in ne Linkskurve.
Hab das mal in das Google-Bild gemalt, das scheint nämlich schon recht alt zu sein
Dateianhänge
pottendijk1.jpg
pottendijk1.jpg (119.77 KiB) 416 mal betrachtet
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

ja, das bild ist älter. So wie mistered es gezeichnet hat ist es auf heutigem stand. Die Strecke macht schon richtig Spaß, die grade ist so lang, da kann man sich noch überlegen was man in der nächsten Runde macht :P
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Beim TM Cross 15 / 27 ist für Potendijk perfekt ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
LWR-Racing

Beitrag von LWR-Racing »

sagt mal,

wie genau nehemen die das dort mit der Laustärke von 100ccm Motoren?

Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Rabbitracer

oh..dann hab ich ja glück......kleineres hab ich auch nicht.

aber wg anschieben: so hab ichs auch gemeint. also nicht direkt vom lager aus sondern heisst das da schon boxengasse.......is ja genug anlauf.

normal auch in büren kein ding.nur wenn man liegenbleibt bzw der nicht anspringt...dann steht man da mit dem kart mitten in der kurve und alle kommen da mit speed an....... :rolleyes:

schon ein langer thread für die kuze frage....... :D aber solange um die strecke geht....... :D
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

ich hab noch niemanden messen sehen, und da waren hin und wieder schon laute 100er dabei. Es gibt aber auch keinen wirklichen Grund, die Kartbahn + Crossbahn liegen mittem opn´ platten land :D
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
Rabbitracer

war doch was von 102 db zu lesen auf der homepage. das is satt laut. das müsste doch reichen fürn 100er. In harse schaffen die meisten sogar 90db.
oder der misst da anders.

Ralf
Antworten

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“