Neuling und viele Fragen
Neuling und viele Fragen
naja sowohl als auch...
Er ist gelaufen, vielleicht 3min, dann hab ich mittels Bremse den Motor aus gemacht.
Wollte ihn wieder anwerfen, ging aber nicht. Kerze raus, war trocken. Dann hab ich durch zuhalten der Löcher am GD und ohne Kerze erstmal Sprit wieder angesaugt... Kerze rein, 2 mal angerissen und er kam...
Kann auch gut am Gaser liegen... Das der hin ist, muss ich mal öffnen.
Aber das der Motor zur Luftpumpe geworden, ist eher nicht der Fall?
Er ist gelaufen, vielleicht 3min, dann hab ich mittels Bremse den Motor aus gemacht.
Wollte ihn wieder anwerfen, ging aber nicht. Kerze raus, war trocken. Dann hab ich durch zuhalten der Löcher am GD und ohne Kerze erstmal Sprit wieder angesaugt... Kerze rein, 2 mal angerissen und er kam...
Kann auch gut am Gaser liegen... Das der hin ist, muss ich mal öffnen.
Aber das der Motor zur Luftpumpe geworden, ist eher nicht der Fall?
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
Der Orchesterleiter: Wer von den Bläsern keinen Ständer hat, geht bitte in den Proberaum und holt sich einen runter!
- Schattenparker
Neuling und viele Fragen
@bruellbroetchen
richtig Low etwas höher und beim anschieben GD leicht zuhalten (choken) und ein bischen mit dem Gas spielen dann kommt der auch.
richtig Low etwas höher und beim anschieben GD leicht zuhalten (choken) und ein bischen mit dem Gas spielen dann kommt der auch.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
- Schattenparker
Neuling und viele Fragen
Na das hört sich auf jeden Fall eher nach Vergaser an, ein neuer satz Dichtungen und Membranen kann da nicht schaden.
Ich hatte mit meinem KZH mal ein ähnliches Problem, der sprang beim anschieben auch sehr schlecht an, war auch untenrum zu mager trotz Grundeinstellung
Ich hatte mit meinem KZH mal ein ähnliches Problem, der sprang beim anschieben auch sehr schlecht an, war auch untenrum zu mager trotz Grundeinstellung
Zuletzt geändert von Schattenparker am Mi 16. Sep 2009, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Neuling und viele Fragen
Drück ihn doch mal ab
Der muss so bis 0,9bar seine druck halten und dann öffnen dann auf 0,4-0,5 bar runtergehen und halten, wenn er dies nicht tut weisst du aufjedenfall, dass was mit dem Gaser nicht stimmt
Aber mit Gas anschieben klappt doch nie... Ich mach das so mit meinem Vater: Schieben bis er dreht dann ganz leicht Gas geben und dann greift er erst und klappt immer!
Mit vollgas oder gleich Gas ersaufen die Motoren immer bei mir und dann muss man wieder aufn Bock, Kerze raus, sauber machen.... Das komplette Programm
Gruß

Aber mit Gas anschieben klappt doch nie... Ich mach das so mit meinem Vater: Schieben bis er dreht dann ganz leicht Gas geben und dann greift er erst und klappt immer!
Mit vollgas oder gleich Gas ersaufen die Motoren immer bei mir und dann muss man wieder aufn Bock, Kerze raus, sauber machen.... Das komplette Programm
Gruß
Tony Kart Racer EV - KZH 100ccm / IAME Parilla 100ccm / TM K11B / Alfano AstO LV
Neuling und viele Fragen
Ja OK, ist mir lieber als den Motor revidieren zu lassen, jetzt.
Nur ich habe einen Tillotson HL 317 E verbaut. Finde aber dafür keine Rep.-sätze.
Die scheint es nicht mehr zu geben...
Nur ich habe einen Tillotson HL 317 E verbaut. Finde aber dafür keine Rep.-sätze.
Die scheint es nicht mehr zu geben...
- bruellbroetchen
Neuling und viele Fragen
@ schattenparker im normalfall sollte er aber auch ohne choken kommen.
@ max_t na normalerweise kann man aber sofort vollgas geben sonst sollte man mal ein bischen die einstellung ändern.
@ chris probier erstmal die einstellungen bevor du den gaser zerlegst. nen neuer einfacher gaser kostet aber auch nicht die welt, falls du keinen repsatz finden solltest
@ max_t na normalerweise kann man aber sofort vollgas geben sonst sollte man mal ein bischen die einstellung ändern.
@ chris probier erstmal die einstellungen bevor du den gaser zerlegst. nen neuer einfacher gaser kostet aber auch nicht die welt, falls du keinen repsatz finden solltest
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Neuling und viele Fragen
Wie siehts denn aus, wenn ich mir nen neuen Gaser hole, weil es ja für meinen keine Ersatzteile zu geben scheint...
Es gibt den HL 360 A, den HL 334A, usw... Welcher ist der richtige für meinen Motor?
Es gibt den HL 360 A, den HL 334A, usw... Welcher ist der richtige für meinen Motor?
- bruellbroetchen
Neuling und viele Fragen
denke einer von den beiden die du aufgelistet hat, aber denke egal welcher von den beiden.
Bitte korrigiert mich wenn ich dummes zeug erzähle.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- bruellbroetchen
Neuling und viele Fragen
Denke aber ehrlich gesagt nicht das es am gaser liegt.Original von bruellbroetchen
denke einer von den beiden die du aufgelistet hat, aber denke egal welcher von den beiden.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Neuling und viele Fragen
@ bruellbroetchen
Allein der Name
Auf der selben Seite zu zitieren, das ist schon gefährlich (warte bis Pehaha dich erwischt) :O.
Aber sich selber auf der gleichen Seite zu zitieren, dass ist .....
Da kriegt dich der Peter an den E.....
Zum Thema; Bist du sicher dass er über die Simmeringe der KW keine Nebenluft ansaugt?
Vergaser und Dichtungen sind es eher nicht.
Kerze trocken oder nass ist häufig völlig egal.
Kerzenbild rehbraun oder schwarz? Auch egal, du kommst ja seltens mit Vollgas in die Box, oder?
Wie sieht der Kolbenboden aus. Am Rand feucht oder trocken?
Schröder
Schröder
Allein der Name

Auf der selben Seite zu zitieren, das ist schon gefährlich (warte bis Pehaha dich erwischt) :O.
Aber sich selber auf der gleichen Seite zu zitieren, dass ist .....

Zum Thema; Bist du sicher dass er über die Simmeringe der KW keine Nebenluft ansaugt?
Vergaser und Dichtungen sind es eher nicht.
Kerze trocken oder nass ist häufig völlig egal.
Kerzenbild rehbraun oder schwarz? Auch egal, du kommst ja seltens mit Vollgas in die Box, oder?
Wie sieht der Kolbenboden aus. Am Rand feucht oder trocken?
Schröder
Schröder