Hallo zusammen !

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Kart_steff

Hallo zusammen !

Beitrag von Kart_steff »

Hallo zusammen !

Ich bin nach ganz neu im Kart Sport und bin bis jetzt immer nur mit Leihkarts gefahren. Jetzt würde ich mir gerne selbst ein Kart zulegen, da in meiner Nähe eine Kartbahn ist und ich dort relativ günstig fahren könnte.

Gedacht hätte ich an ein 270ccm Kart 4 Takt da ich immer mit solchen gefahren bin, und ich finde das es für den Hobby gebrauch vollkommen ausreichend ist.

Jetzt hätte ich eins auf ebay gefunden und wollte eure meinung als Profis dazu höhren !

link: http://cgi.ebay.at/Honda-AII-Kart-mit-2 ... dZViewItem

Sollte jemand von euch ein änliches kart loswerden möchten, so soll er sich bitte melden !

Danke,

Steff aus Österreich :D
Zuletzt geändert von Kart_steff am Di 17. Okt 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
roschdworschd

RE: Hallo zusammen !

Beitrag von roschdworschd »

Ach du mein lieber Gott !

Das ist ein Leihkart !

>> ...Ich bin nach ganz neu im Kart Sport...<<
Wenn Du dich schon nicht auskennt, warum versuchst Du dann auf eigene Faust im Internet nach irgendwelchen Karts Ausschau zu halten ?
Das geht in die Hose. Beispiele findest Du hier im Forum zuhauf.
Auf der anderen Seite hat das natürlich auch einen Vorteil: Durch nichts lernt man die ganze Schrauberei schneller, als wenn man Schrott wieder flott machen muss.

Wenns bei Dir eine Kartbahn gibt, dann gibt es dort auch Ansprechpartner, evtl. sogar einen Shop. Such Dir in Deiner näheren Umgebung einen Händler, lass dich dort beraten und kauf dir über diesen Weg ein vernünftiges Kart.
kartdekor.de

RE: Hallo zusammen !

Beitrag von kartdekor.de »

hallo steff

also wenn dann würde ich gleich einen 390 nehmen der kostet nicht viel mehr und mit 13 ps bist du besser unterwegs

zu dem kart naja das ist eigentlich kein kart sondern ein panzer :) viel zu schwer wenn du schon nicht viel ps hast dann wenigsten ein leichtes kart :)

ich würde dir raten kauf die ein gebrauchtes chassi so ab baujahr 2002
und nen 390 musst aber aufpassen du braucht ein chassi für 4 takter(rahmen ist anders auf der motorseite )

wenn du wirlich spassss haben willst

100 chassi mit 2 takt motor :)

bevor du aber was kaufst würde ich aber erst hier mal nachfragen hier sind viele schlaue köpfe :)

und achtung bei ebay mit dem kartkauf (meist nur schrott
Kartdekor.de.... drive your own style
rennfahrer

Hallo zusammen !

Beitrag von rennfahrer »

schaut nach einem Leihkart aus, ich würds nicht nehmen.
TM86

Hallo zusammen !

Beitrag von TM86 »

das isn leihkart. also für outdoor da wird so ein 270er schnell langweilig. ein 390er ist da schon angemessener. aber nicht auf so einem chassis. das sollte schon ein rennkartchassis sein und kein leihkart
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Kart_steff

Hallo zusammen !

Beitrag von Kart_steff »

Hallo !

Danke für die Antworten ! Dann werd ich doch gleich etwas besseres Kaufen !

lg,

Kart_steff
Tobi@Toxic125

Hallo zusammen !

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

ist, glaub ich die bessere entscheidung

mfg Tobi
TM86

Hallo zusammen !

Beitrag von TM86 »

stimmt. kauf dir lieber was gescheites als son müll.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“