ein Neuer

Themen für Anfänger
Volker61

RE: ein Neuer

Beitrag von Volker61 »

Hallo,

ein Kartwagen, gerade bei einem Hunderter, ist meiner Meinung nach "Pflicht". Du wirst Dich sonst nur unglaublich ärgern. Denk mal drüber nach, was Dich dieses an sich schöne, aber auch sehr teure Hobby kostet oder kosten wird. Da ist ein Kartwagen eher eine geringe, aber sehr nützliche Investition.

Gruß Volker

hier gibts viele Infos rund ums Kartfahren
http://www.kartsport-aktuell.de
http://www.spass-am-kartsport.de
tigerfin

ein Neuer

Beitrag von tigerfin »

Hallo Welldone,

kann mich dem Vorredner nur anschließen.

Versuch an einen gebrauchten Wagen zu kommen oder schweiß Dir selber einen.
Ansonsten schau Dir per Suche die Seiten für die Neueinsteiger an was Du noch an nützlichem brauchst.
Du wirst Dir einen Mindeststandard an Schrauben, Muttern, Öl, Kanister, Werkzeug usw. besorgen müssen, am Anfang helfen Dir sicher die anderen auf der Bahn aber das soll keine Einbahnstraße sein, also musst Du Dir selber was besorgen.

Viele Grüße

Tigerfin
welldone

ein Neuer

Beitrag von welldone »

Vielen dank für eure Antworten, werde mich umschauen :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
CH-Flizzer

ein Neuer

Beitrag von CH-Flizzer »

Hallo welldone

Ist`s ein MS Chassis? Auf ricardo.ch gekauft?

Gruss Martin
welldone

ein Neuer

Beitrag von welldone »

Oha gar nicht gesehen..

Ja Martin genau der ^^ war echt n netter Verkäufer, alles toll erklärt und viele Teile dazu, kennst du ihn? Oder einfach auch gesehen?

MfG
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
CH-Flizzer

ein Neuer

Beitrag von CH-Flizzer »

Ist mein "Kumpel". Er hat das Kart bei mir in der Garage gehabt. Wenn du mal Probleme haben solltest, kannst dich bei mir per PN melden, kenne dein Kart auch ein wehnig. Wünsche dir viel Spass damit.

Druss Martin
CH-Flizzer

ein Neuer

Beitrag von CH-Flizzer »

Meine natürlich (G)russ
welldone

ein Neuer

Beitrag von welldone »

Ok, sehr gut, vielen dank. :D
Albert Einstein
michi64

ein Neuer

Beitrag von michi64 »

ohne kartwagen geht gar nicht !
hatte am anfang auch keinen ist zwar schon einige jahre her aber ich sag dir wenn du dein kart ein bis zweimal vom einen ende der bahn zum anderen getragen hast dann weißt du " hätte ich mir lieber einen gekauft "

du wirst oppenrod nicht kennen aber schön den berg runter angeschoben und dann wieder hochgetragen das war was !

ein gebrauchten bekommste doch schon für 80 euro !

mfg michi
welldone

ein Neuer

Beitrag von welldone »

Ach ja, vergessen zu sagen Kartwagen hab ich organisiert für wie du sagtest 80€ inkl. Versand ^^
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“