Gemisch mischen???
Gemisch mischen???
es gibt sehr wohl noch von agip ein super öl, was aber nicht mischbar ist ..
zb. Agip Formula Moto Racing 2T
das ist nicht selbstmischend, also nur bei getrenntschmierung zu verwenden. also nicht selbstmischend , nur als PREMIX
mir wurde auch mal gesagt das raxing x soll nicht mit anderen ölen gemischt werden.
wenn ich das öl wechsel, dann fahre ich den tank weitgehend leer , und dann fülle ich den tank mit neuem gemisch komplett auf.
der kleine rest ist mir persönlich egal...gab noch kein problem....
gruss, oli
zb. Agip Formula Moto Racing 2T
das ist nicht selbstmischend, also nur bei getrenntschmierung zu verwenden. also nicht selbstmischend , nur als PREMIX
mir wurde auch mal gesagt das raxing x soll nicht mit anderen ölen gemischt werden.
wenn ich das öl wechsel, dann fahre ich den tank weitgehend leer , und dann fülle ich den tank mit neuem gemisch komplett auf.
der kleine rest ist mir persönlich egal...gab noch kein problem....
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Do 5. Feb 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Gemisch mischen???
Das Öl enthält laut Datenblatt Rhizinusöl................. gehört also zu den Spezialfällen wie ich das beschrieben hatte:
http://www.agip.de/de/attachments/pdf/pdfs/PDB0292.pdf
http://www.agip.de/de/attachments/pdf/pdfs/PDB0292.pdf
Gemisch mischen???
Also kann ich Shell M nicht mit vollsynthetischem Öl mischen wg dem Rizinus???
Gemisch mischen???
Das sollte man dann lieber lassen, da die Komponenten in ungewollter Weise reagieren können..... Das Problem ist nicht das vollsynthetische Öl sondern das Rhizinus...........
- Easykart48
Gemisch mischen???
Also wir müssen bei den Rennen Easykartöl fahren, das ist 1. teuer, 2. gibt es eine Menge Ablagerungen...kurz: ist ein Sch...! Deshalb fahren wir zum Training auch ein vollsynthetisches Öl von OMV; das Easykartöl besteht auch auf Rizinusbasis. Bei uns gabs bis her keine Probleme
Gemisch mischen???
So wenns hier schon ums mischen geht.. Zwar keine Frage zum Öl, aber zur Mischung:
Bei 1:25 auf 5l Benzin 2 dl Oel
und bei
1:16 auf 5l Benzin 3.125 dl Oel? :rolleyes:
Bei 1:25 auf 5l Benzin 2 dl Oel
und bei
1:16 auf 5l Benzin 3.125 dl Oel? :rolleyes:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
Gemisch mischen???
Richtig, einfacher Dreisatz eben.
Aber selbst hierfür gibt es tools 8o
http://www.karting-zone.de/index.php?se ... ols&tool=1
Aber selbst hierfür gibt es tools 8o
http://www.karting-zone.de/index.php?se ... ols&tool=1
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Gemisch mischen???
warum so umständlich rechnen? 8)
bei 1:25 leicht zu merken: 25l sprit auf 1l öl
bei 1:16 das selbe 16l sprit auf 1 l öl fertig.... den rest musste dir jetzt mal ausrechnen.... bin ich jetzt zu faul für
bei 1:25 leicht zu merken: 25l sprit auf 1l öl
bei 1:16 das selbe 16l sprit auf 1 l öl fertig.... den rest musste dir jetzt mal ausrechnen.... bin ich jetzt zu faul für
Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse 

Gemisch mischen???
Also mein Kumpel war mal mit seinem 70ccm renn roller da..der hatte vpower drauf und so ein spezielles castrol renn öl( voll syn)...dann war der tank leer
aber halt noch nicht ganz leer...hätte aber nicht mehr gereicht um nachhause zu kommen ^^
Dann haben wir einfach was von meinem kartsprit drauf gepackt (Super + Shell m)
Lief trotzdem
Mfg
#kev

Dann haben wir einfach was von meinem kartsprit drauf gepackt (Super + Shell m)
Lief trotzdem

Mfg
#kev
Zuletzt geändert von kev am Di 8. Sep 2009, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....
Gemisch mischen???
Ach da passiert überhaupt nichts! Das hab ich schon mehrmals gemacht, der Tank sollte halt nur nicht bis oben voll sein und dann noch anderes Gemisch rein. Aber wenn noch ein bissle Sprit im Tank ist kannste das neu gemischte einfach drauf kippen. Mit dem Roller hab ich beim Kollegen auch gemacht, der hat sich nen 70er Zyl. eingebaut dann haben wir einen Baroni 24mm Vergaser eingebaut, eingestellt glaub ma das Teil ging so heftig ab -> 143Kmh
:D:D Der Entschalldämpfer irgendwie nen Imitat aus Karbon ist geschmolzen