RMC Hahn
-
RMC Hahn
Hallo,
wollte einmal fragen wer vielleicht bei der RMC in Hahn zugucken war.
Bin ja selbst mitgefahren und muss sagen , dass ich es ziemlich heftig fand wie gefahren wurde...
Der Unfall bei den Junioren ist vielleicht laut Motorsport Xl zum Glück nochmal gut ausgegangen, jedoch hab ichs selbst erfahren wie es dort lief.
Im Pre finale wurde ich fast auf Platz 3 liegend gedreht, was ich aber verhindern konnte und 3 wurde und im finale auf Platz 2 liegend nach 7 Runden ist mir einer so dermaßen hinten reingefahren das ich mich am Ende des Feldes wiederfand.
Kann man nicht einfach mal versuchen mit fairen Mitteln zu überholen?!
Es gab mehrere dinge, wo ich finde das noch härter durchgegriffen werden muss.... Es kann doch nicht sein das man Leute am Start so doll anschiebt, das sie durch den Zaun fast wieder in der Box stehen und der Start freigegeben wird?!
Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich, finde es aber nicht ganz so brickelnd was da letzte Zeit abgeht!!!
MFG
wollte einmal fragen wer vielleicht bei der RMC in Hahn zugucken war.
Bin ja selbst mitgefahren und muss sagen , dass ich es ziemlich heftig fand wie gefahren wurde...
Der Unfall bei den Junioren ist vielleicht laut Motorsport Xl zum Glück nochmal gut ausgegangen, jedoch hab ichs selbst erfahren wie es dort lief.
Im Pre finale wurde ich fast auf Platz 3 liegend gedreht, was ich aber verhindern konnte und 3 wurde und im finale auf Platz 2 liegend nach 7 Runden ist mir einer so dermaßen hinten reingefahren das ich mich am Ende des Feldes wiederfand.
Kann man nicht einfach mal versuchen mit fairen Mitteln zu überholen?!
Es gab mehrere dinge, wo ich finde das noch härter durchgegriffen werden muss.... Es kann doch nicht sein das man Leute am Start so doll anschiebt, das sie durch den Zaun fast wieder in der Box stehen und der Start freigegeben wird?!
Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich, finde es aber nicht ganz so brickelnd was da letzte Zeit abgeht!!!
MFG
- Porschekiller
RMC Hahn
Das denk ich auch! Seit dem es ihn gibt wird reinbebolzt wie noch nie zuvor.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
RMC Hahn
blablabla...
früher ohne Plastik gabs sowas nicht blablabla..
hatten wir hier so oft schon durchgekaut...
Sinnloses Geschwätz.
früher ohne Plastik gabs sowas nicht blablabla..
hatten wir hier so oft schon durchgekaut...
Sinnloses Geschwätz.
-
RMC Hahn
Fände einfach ma ne Veranstaltungssperre richtig!
Was bringen denn rote und gelbe Karten? Sind wir hier beim Fussball?!
Einfach mal einer der so durchgreift das man sich als Fahrer dann 2 mal überlegt ob man so ein Risiko eingeht oder nicht.
Ich hätte keine Lust mir durch sowas ne Saison versauen zu lassen!
Was bringen denn rote und gelbe Karten? Sind wir hier beim Fussball?!
Einfach mal einer der so durchgreift das man sich als Fahrer dann 2 mal überlegt ob man so ein Risiko eingeht oder nicht.
Ich hätte keine Lust mir durch sowas ne Saison versauen zu lassen!