Selbst wenn wir hier ein sog. Werkschassi überhaupt fahren köööönnten behaupte ich dass 99,5 % der User keinen Unterschied merken.
So Werkschassis werden dannach meist sowieso verschrottet. So war es zumindest mal bei Tony
5 x Intrepid
- fastfuture
5 x Intrepid
Team Zinner hatte 2008 auch Intrepid, vielleicht vertreibt der Mehrmarkenhändler ja immer noch welche - wobei es gibt ja Leute die wechseln die Hersteller wie andere ihre SockenOriginal von blizzard
also ich orientiere mich etwas an den ergebnissen weil dann sieht man ja, dass das chassis auf keinen fall schlecht sein kann.
würde auch gerne mal das intrepid testen aber in meiner nähe glaube ich ist gar kein team.

Zuletzt geändert von OKC-L am Mo 7. Sep 2009, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
5 x Intrepid
ich glaube der verkauft keine intrepid mehr.
5 x Intrepid
Intrepid ist seit Jahren neben TONY Hausmarke von AK-Racing, Peter Wendl in Garching.
Über das Kartteam Kreutz waren sie auch nicht ganz unerfolgreich (Mehrfache Meister- und Vizemeister) in der RMC mit "normalem" Material, also keine Werkschassis, vertreten.
Über das Kartteam Kreutz waren sie auch nicht ganz unerfolgreich (Mehrfache Meister- und Vizemeister) in der RMC mit "normalem" Material, also keine Werkschassis, vertreten.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
5 x Intrepid
Die persönlichen Gründe waren wohl die sek, die ihm im Training gefehlt hat. Dann wollte er soweit ich weiß auf Maxter wechseln. Wenn er dann nicht teilgenommen hat, war der Motor wohl nicht Schuld und er hat Schadensbergrenzung betrieben.Original von Alex A
Auf Kart-Magazin.de steht, dass er es aus pers. Gründen abgesagt hat.
Aber starke Leistung von intrepid.
Alex
- HollaDieWaldfee
5 x Intrepid
was mich erstaunt hat, das jaime algasuarie ( doch nicht richtig geschrieben, oder?
) so flott unterwegs war, alle achtung!

Wer später Bremst ist länger schnell 

- Bobbycar35
5 x Intrepid
naja...dann kann Er wenigstenz kartfahren! 
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
5 x Intrepid
Original von bora33
Intrepid ist seit Jahren neben TONY Hausmarke von AK-Racing, Peter Wendl in Garching.
Kreutz fährt doch Zanandi (Florian Herzog)? Und das recht erfolgreich.
Kenne viele, die vom Intrepid weg sind und z.B Maranello einsetzen.
Aber auch egal. Die Werke setzen Prioritäten. Schau einmal z.B in die DKM. Vorne in der DJKM oder DCKM, natürlich Zanardi

Schalter? Fehlanzeige. Vielleicht haben auch die kleineren Hersteller gelernt, dass die Masse es macht.
Schröder
Es gibt keine schlechten Chassis. Es gibt gute und schlechte Mechaniker und gute und schlechte Fahrer. Das gleiche gilt für die Renn-Teams.
Und es sollte doch keiner im KFF so dumm sein und glauben, dass er für sein Geld genau das gleiche Material erhält, mit welchem z.B. bei der EM oder DKM die Lorbeeren eingefahren werden.
Schröder