@Schröder
Herr s.a.b.a.r. greift im Moment wieder Aktiv ins Lenkrad :rolleyes: :rolleyes:
Wenn du das sehen würdest :O :O
Er wäre besser bei seinem alten Hobby dem Boxen geblieben.
@ChristophK
Wenn ich in so einem kleinem Zelt schlafen würde, wäre unser Erfolg auch mäßig.
Rotax Max Verg. einstellung
- Dateianhänge
-
- images2.jpg (1.45 KiB) 250 mal betrachtet
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Willst du vielleicht hier noch einmal das Bild von Dir sehen, wo du im ROSA BADEMANTEL auf der Kartbahn erwischt worden bist. Oder die Geschichte mit dem warmen Herren.... oder, oderOriginal von Bonner Kartshop
Herr S. aus B. am R hat noch nicht geblutet......das waren andere....wann werd ich die Geschichte endlich los????![]()

War da nicht etwas mit den Boxhandschuhen, mit denen du den üblichen Verdächtigen eins überziehen wolltest?
Ne, los wirst du das nicht mehr. Hast halt´ganz tolle Freunde, die immer an dich denken.
Schröder
@bemi
Der fährt selber :O :O?
An Alle; ab Bonn-Poppelsdorf bis Düsseldorf ist das Betreten, Befahren oder Nutzen jedlicher Freiflächen nur unter Haftungsausschluss gestattet.
Herr S.a.B.a.R ist alleinverantwortlich unterwegs, bedient ein motorgetriebenes Gefährt und es ist davon auszugehen, das die Sicherheit eines jeden Einzelnen nicht mehr gewährleistet ist.
Suchen Sie nach Möglichkeit Kellerräume auf oder flüchten Sie in Höhen > 2 Meter. Wir informieren Sie, sobald die Gefahr gebannt ist.
Schröder
Der fährt selber :O :O?
An Alle; ab Bonn-Poppelsdorf bis Düsseldorf ist das Betreten, Befahren oder Nutzen jedlicher Freiflächen nur unter Haftungsausschluss gestattet.
Herr S.a.B.a.R ist alleinverantwortlich unterwegs, bedient ein motorgetriebenes Gefährt und es ist davon auszugehen, das die Sicherheit eines jeden Einzelnen nicht mehr gewährleistet ist.
Suchen Sie nach Möglichkeit Kellerräume auf oder flüchten Sie in Höhen > 2 Meter. Wir informieren Sie, sobald die Gefahr gebannt ist.
Schröder
- ChristophK
@bemi: ich glaube das liegt nicht am zelt...ich weiß gar nicht, was du dagegen hast, ich hab da genug platz drin:D
aber ich biete dir gerne mal mein kart an, du wirst damit sicherlich viel schneller sein als ich....aber wie ich dich kenne tust du dir das nicht an;) - kann ja auch nicht jeder son schrauber haben wie dein junge;)
aber ich biete dir gerne mal mein kart an, du wirst damit sicherlich viel schneller sein als ich....aber wie ich dich kenne tust du dir das nicht an;) - kann ja auch nicht jeder son schrauber haben wie dein junge;)
Mein Motorsportblog: http://www.ck-motorsport.de