Riesen Problem Motorwechsel wichtig
- speedbreaker82
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Riesen Problem Motorwechsel wichtig
Hallo Leute wollte heute am Mach1 den Motor wechseln KZH Drehschieber Schalter jetzt habe ich die schrauben mit dem der Motor an Getriebe angebracht ist herausgeschraubt bekomme aber den Motor absolut nicht runter gibt es da irgendeinen Trick wie der Motor vom Getriebe abgeflanscht wird?
Riesen Problem Motorwechsel wichtig
Foto?
Ansonsten mal auf den User Mach1Kart warten. Der kennt sich doch sehr gut mit KZH und Mach1 aus.
Bei einem TM hätte ich dir jetzt helfen können, aber das hört sich bisschen kompliziert an mit Getriebe usw.
Normalerweise werden gerade die zwei Schrauben vom Motorbock gelöst, Kettenspanner nach hinten gedreht und halt Auspuff, Vergaser etc. abgenommen.
Ansonsten mal auf den User Mach1Kart warten. Der kennt sich doch sehr gut mit KZH und Mach1 aus.
Bei einem TM hätte ich dir jetzt helfen können, aber das hört sich bisschen kompliziert an mit Getriebe usw.
Normalerweise werden gerade die zwei Schrauben vom Motorbock gelöst, Kettenspanner nach hinten gedreht und halt Auspuff, Vergaser etc. abgenommen.
Riesen Problem Motorwechsel wichtig
ich glaub es geht darum, dass Getriebe vom Motor zu trennen.
Bei Tm geht das garnicht
Bei Tm geht das garnicht
- speedbreaker82
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Riesen Problem Motorwechsel wichtig
ja genau da kann man den Motor seperat abbauen aber bekomms nicht gebacken
Riesen Problem Motorwechsel wichtig
Frag mal den Grillchef, der hat auch so einen Motor.
Gruß Katana
- Rabbitracer
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Riesen Problem Motorwechsel wichtig
ist der denn nicht vieleicht richtig mit Dichtung zusammen......
könnte das nicht festgebacken sein ? habs noch nie gesehen aber herzlichen Glückwunsch zu dem Motor übrigens
den hätt ich auch gerne. von Pavesi gabs auch sowas.... tipo C...oder so ähnlich..
Ralf
könnte das nicht festgebacken sein ? habs noch nie gesehen aber herzlichen Glückwunsch zu dem Motor übrigens

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Di 25. Aug 2009, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
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Wenn es ist ein neuer ab 1988 muss Du die schraubern inbuss rechts die sind 6 mm dicht sind so glaube Ich 3- 4 lange bolzen
im fahrtrichtung lösen ,die halten den motor rechts fest dan auf die linke seie sind twei 8 mm muttern muss Du ab haben dan kanst Du den motor so seitlicht raus nehmen nach links hoffer Das Du vesteckt was Ich schreiber bind von Dänemark
im fahrtrichtung lösen ,die halten den motor rechts fest dan auf die linke seie sind twei 8 mm muttern muss Du ab haben dan kanst Du den motor so seitlicht raus nehmen nach links hoffer Das Du vesteckt was Ich schreiber bind von Dänemark
Zuletzt geändert von j j am Di 25. Aug 2009, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
jens j schmidt
- speedbreaker82
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Keiner ne ahnung?
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Wenn ich mich recht erinnere (Drehschieber-Zeiten sind schon 10 Jahre her...) waren es neben den 3 M8-Muttern innen noch 7 (!) M6-Inbus auf der Außenseite - davon 2 längere, die auch durch den Kupplungsdeckel gehen. Klemmen dürfte nicht viel, eine "leichte" Motivation mit dem Kunststoffhammer sollte auf jedem Fall reichen. Sollte er von vor 1992 müßte ich passen bzw. mich auch erst kundig machen...
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