Bekanntheit des Forums
Bekanntheit des Forums
Irgendwie scheint dieses Forum noch nicht sehr bekannt zu ein.
Wir haben bis jetzt erst 28 User in diesem Forum (ok, ok das Forum existiert auch erst seit August 2004), aber viel ist das noch nicht. Auch die Hilfestellung und Diskusionen sind noch nicht so wie ich es mir gewünscht habe.
Macht doch das Forum ein wenig bekannter, damit es bald ein voller Erfolg wird.
Gruss
Willi
Wir haben bis jetzt erst 28 User in diesem Forum (ok, ok das Forum existiert auch erst seit August 2004), aber viel ist das noch nicht. Auch die Hilfestellung und Diskusionen sind noch nicht so wie ich es mir gewünscht habe.
Macht doch das Forum ein wenig bekannter, damit es bald ein voller Erfolg wird.
Gruss
Willi
Bekanntheit des Forums
HI,
dann meld es doch bei Suchmaschinen an
dann meld es doch bei Suchmaschinen an

Gruß
Manfred
... es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.
Manfred
Bekanntheit des Forums
Ist natürlich schon gemacht worden (gleich in der ersten Woche
)
Woher kennt Ihr das Forum? Durch Gästebucheinträge? Empfehlung? Suchmaschine (wohl noch weniger, da die Indexierung in den Suchmaschinen etwas länger dauert)?

Woher kennt Ihr das Forum? Durch Gästebucheinträge? Empfehlung? Suchmaschine (wohl noch weniger, da die Indexierung in den Suchmaschinen etwas länger dauert)?
Bekanntheit des Forums
HI,
Ich bin immer auf der Suche nach Informationsquellen im Internet zu diesem, mich sehr interessierenden Thema
Leider ist viel fachunkundiges Gelaber und ungeprüftes Nachgeplapper dabei, und viele vielversprechend aussehenden Internetauftritte schlafen schnell wieder ein. Man muß halt seine Favoriten ständig updaten 
In diesem Falle war's glaub' ich ein GB-Eintrag, der mich von der Domain her gleich angesprochen hat. Aber ich weiß nicht mehr, wo...
"Wir" haben ja auch ein Forum. Die Themen überdecken sich aber wohl nicht so sehr. Ihr macht mehr in "Kaufbares" und deren Anpassung und Rennserien - wir in "soviel selbermachen, wie geht". Trotsdem guck ich gern hier rein - denn Infos haben und geben macht mir zumindest Spaß
Ich bin immer auf der Suche nach Informationsquellen im Internet zu diesem, mich sehr interessierenden Thema

In diesem Falle war's glaub' ich ein GB-Eintrag, der mich von der Domain her gleich angesprochen hat. Aber ich weiß nicht mehr, wo...

"Wir" haben ja auch ein Forum. Die Themen überdecken sich aber wohl nicht so sehr. Ihr macht mehr in "Kaufbares" und deren Anpassung und Rennserien - wir in "soviel selbermachen, wie geht". Trotsdem guck ich gern hier rein - denn Infos haben und geben macht mir zumindest Spaß

Gruß
Manfred
Manfred
Bekanntheit des Forums
Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin, wisst Ihr ja...
ist schon ein Kreuz so ein Forum im Anfangsstadium was? Da braucht man Geduld und Geduld und etwas... Geduld
Irgendwann kommt das aber schon, ihr seid ja recht breit aufgestellt, vor allen Dingen was die Strecken anbelangt. Durchhalten heisst die Parole...
ist schon ein Kreuz so ein Forum im Anfangsstadium was? Da braucht man Geduld und Geduld und etwas... Geduld

Irgendwann kommt das aber schon, ihr seid ja recht breit aufgestellt, vor allen Dingen was die Strecken anbelangt. Durchhalten heisst die Parole...
Bekanntheit des Forums
Neuer Zwischenstand:
35 User und seit heute schon 200 Postings, "jubel".
Da freue ich mich aber...

35 User und seit heute schon 200 Postings, "jubel".
Da freue ich mich aber...

Bekanntheit des Forums
aller anfang ist schwer...
ich denke wenn die fahrerei los geht wird sich da schon ein bisschen was tun.
@willi, vorschlag:
mach doch aufkleber mit www.kartfahrer-forum.de, ich bin bereit kostenlos für dich(und für uns-weil wir auch was davon haben) werbung spazieren zu fahren. so, passende grösse für frontschild oder seitenkästen. 2-3eur würde ich dafür schon zahlen.
sowas ähnliches, oder auch flyers kann man an verschieden bahnen auch verteilen...
schreib verschiede rennteams an, daß sie auf ihrer homepage einen link einsetzten. z.b.: www.rmw-kartservice.de www.team-suessmann.de www.kart-box.de www.eurokart.de www.mteckart.de www.solgat-motorsport.de www.team-zinner.de www.hrm-racing.de www.mlx.de www.mach1kart.de u.s.w., z.b. auch avd oder adac
und dann bleibt nur noch:www(warten, warten, warten...)

ich denke wenn die fahrerei los geht wird sich da schon ein bisschen was tun.
@willi, vorschlag:
mach doch aufkleber mit www.kartfahrer-forum.de, ich bin bereit kostenlos für dich(und für uns-weil wir auch was davon haben) werbung spazieren zu fahren. so, passende grösse für frontschild oder seitenkästen. 2-3eur würde ich dafür schon zahlen.
sowas ähnliches, oder auch flyers kann man an verschieden bahnen auch verteilen...
schreib verschiede rennteams an, daß sie auf ihrer homepage einen link einsetzten. z.b.: www.rmw-kartservice.de www.team-suessmann.de www.kart-box.de www.eurokart.de www.mteckart.de www.solgat-motorsport.de www.team-zinner.de www.hrm-racing.de www.mlx.de www.mach1kart.de u.s.w., z.b. auch avd oder adac
und dann bleibt nur noch:www(warten, warten, warten...)

jage nichts was du nicht töten kannst!
Bekanntheit des Forums
@remy
Danke für deine Vorschläge. Mit den Aufklebern ist ne super Idee, werde mich diese Tage mal umschauen was so ein paar Sätze kosten, gebe euch dann ne Info darüber.
Die Rennteams werde ich diese Tage auch mal anschreiben.
(Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?
)
Willi
Danke für deine Vorschläge. Mit den Aufklebern ist ne super Idee, werde mich diese Tage mal umschauen was so ein paar Sätze kosten, gebe euch dann ne Info darüber.
Die Rennteams werde ich diese Tage auch mal anschreiben.
(Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?

Willi
Nun seid ihr auch mit der Wüste in Nevada verlinkt...
Hi an alle,
habe soeben einen Link zu eurem Forum, für deutschsprechende Kartfahrer in den USA, eingebaut...
Sicherlich werde einige davon euer Forum besuchen.
http://www.jackieskart.com/links.html
Ich wünsche euch viel Erfolg in 2005.
Grüsse aus Vegas
Jackie
http://www.jackieskart.com
habe soeben einen Link zu eurem Forum, für deutschsprechende Kartfahrer in den USA, eingebaut...
Sicherlich werde einige davon euer Forum besuchen.
http://www.jackieskart.com/links.html
Ich wünsche euch viel Erfolg in 2005.
Grüsse aus Vegas
Jackie
http://www.jackieskart.com
Bekanntheit des Forums
Na, da tut sich doch langsam was. Hoffe es wird noch besser hier