Outdoor in Schwalmtal
krüchten...
naja es kann aber auch mal ewigkeiten dauern bis du ersatzteile kaufen kannst...
dann noch die wartezeit...
und was da teilweise unterwegs ist das nenne ich schon lebensgefährlich...
war letze woch mal wieder dort fahren...
dann noch die wartezeit...
und was da teilweise unterwegs ist das nenne ich schon lebensgefährlich...
war letze woch mal wieder dort fahren...
- powerspayk
Outdoor in Schwalmtal
Und wen das die Meinung von Marcel77 ist dar was wahres dran, der jungeman war mal sehr begeistert von diese strecke und seine Besitzer
Gruß Frank

Gruß Frank
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Outdoor in Schwalmtal
wohne halt viel zu nah daran...fahren dort macht auch noch immer spass...
nur was da in letzter zeit für leute hinkommen geht garnicht ...
die karts der letzte mist... fallen fast im stand außeinander... und auf der bahn fahren sie unberechenbar...
da gab es letztes we wieder die besten beispiele....
nur was da in letzter zeit für leute hinkommen geht garnicht ...
die karts der letzte mist... fallen fast im stand außeinander... und auf der bahn fahren sie unberechenbar...
da gab es letztes we wieder die besten beispiele....
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Fr 21. Aug 2009, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Outdoor in Schwalmtal
hmmm, is mir ein rätzel was bzw. wen du meinst marcel...
hab da bis auf mein altes noch kein kart gesehen das "auseinander" fällt... 8o
:rolleyes:
sollten da allerdings wie du schreibst "unberechenbare" fahrer sein zeig sie mir beim nächsten mal bitte, ich kümmer mich drum....
p.s. ja ich erinnere mich, samstag war da so´n depp mit nem birel (nich du marcel^^), der hat sich gedreht und blieb mit dem ding mitten in der auslaufzone stehen bis sein kollege mit der anschiebehilfe angedackelt kam... einfach unfassbar, so dreist musste ma sein.... hab dem aber schon auf der strecke beim vorbeifahren der vogel gezeigt
hab da bis auf mein altes noch kein kart gesehen das "auseinander" fällt... 8o

sollten da allerdings wie du schreibst "unberechenbare" fahrer sein zeig sie mir beim nächsten mal bitte, ich kümmer mich drum....

p.s. ja ich erinnere mich, samstag war da so´n depp mit nem birel (nich du marcel^^), der hat sich gedreht und blieb mit dem ding mitten in der auslaufzone stehen bis sein kollege mit der anschiebehilfe angedackelt kam... einfach unfassbar, so dreist musste ma sein.... hab dem aber schon auf der strecke beim vorbeifahren der vogel gezeigt

Outdoor in Schwalmtal
denk zb mal an die gruppe mit den 250er motoren und nem k25... die standen vorne rechts...
und dann der ganze ebay schrott der dort auftaucht...
und dann der ganze ebay schrott der dort auftaucht...
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Fr 21. Aug 2009, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Outdoor in Schwalmtal
hahahahahaha, der scherzkeks der zu doof war in die box zu fahren und stattdessen in das "slow down" schild gefahren ist :rolleyes: 8o

der war so geil, das schaffen nicht ma die leihkart fahrer

ja ne du hast recht, die gehen garnicht.... war aber samstag auch nur 2 oder 3 stunden da, werd morgen ma drauf achten....
der war so geil, das schaffen nicht ma die leihkart fahrer

ja ne du hast recht, die gehen garnicht.... war aber samstag auch nur 2 oder 3 stunden da, werd morgen ma drauf achten....
Outdoor in Schwalmtal
und das war nur ein beispiel...
Outdoor in Schwalmtal
naja sag einfach beim nächsten mal direkt bescheid.... sollte da leute sein die sich auf der bahn nicht benhemen können werd ich das dann ganz schnell klären...
Outdoor in Schwalmtal
Letztes mal haben da welche steine auf die bahn geworfen 

Maranello RS7 - Rotax Max Senior
Outdoor in Schwalmtal
WTF?!?!

wer macht den sowas???
8o das nächste ma wenn du sowas siehst sofort mir oder besser einem der kukas bescheid geben, das geht ja garnicht....
aber ich denk ma das waren leihkart kunden und keine privatfahrer, oder?!

wer macht den sowas???

aber ich denk ma das waren leihkart kunden und keine privatfahrer, oder?!